lazy 2020

Ich möchte allen denen, die mich 2019 auf meinem Weg durch die FC (und die SternView) begleitet haben, ein gesundes und wenn möglich entspannt-faules 2020 wünschen. Bleibt wie ihr seid; ihr seid schon ein "netter Haufen" :-))
Wir sehen uns dann im Neuen Jahr hoffentlich gesund wieder....

Kommentare 11

  • UL-Photographie 2. Januar 2020, 17:38

    Vielen Dank Matthias!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG Uli
  • aosa 30. Dezember 2019, 17:32

    Danke Matthias,
    jo, machen wir ´s gemütlich weiter.
  • Anne Berger 30. Dezember 2019, 17:26

    So entspannt den Jahreswechsel erleben...geb mir Mühe.:-)
    Dankeschön! Dir auch alles Gute im Neuen Jahr! 
    LG Anne
  • BilderWolle 30. Dezember 2019, 17:09

    ..danke, dir und deiner Familie auch alles Gute... und mit dem "faul"sein ..dat kriege ich hin :-))
    hg, Wolfgang
  • Cecile 30. Dezember 2019, 16:11

    Ein wirklich wunderschönes und sehr gutes Foto ist das Matthias.
    Danke für deine lieben Wünsche an "den netten Haufen" :-)))))
    Dir wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020 und ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit dir, hier in der FC.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • GaWu 30. Dezember 2019, 14:21

    Danke für deine netten Wünsche, die ich sehr gerne erwidere.
    Dir einen guten Start und alles Gute.
    Liebe Grüße Gabi
  • fleckma 30. Dezember 2019, 12:05

    Danke, das wünsche ich dir auch
    LG Martin
  • Billybike 30. Dezember 2019, 11:48

    Herrlich relaxed!
    Lieber Matthias, es macht immer wieder wieder Freude deine Bilder und Fotos miterleben zu dürfen!
    Hab einen schönen Ausklang und ein GESUNDES Jahr 2020!
    Der Frank
  • PhotoArt-Stuttgart 30. Dezember 2019, 11:45

    Ein tolles Foto........... gleich denkt man, den könnte man knutschen........
    Aber das wäre wohl riskant...

    Dir nur das Allerbeste im neuen Jahr. Bei diesem neuen Jahr 2020 würde es sich vielleicht anbieten, eine Liste mit Vorsätzen zu machen. Das klappte bei mir nie, aber bei 2020 vielleicht. Den Versuch sollte man zumindest mal ins Auge fassen.  Liebe Grüsse Laura
  • Klaus Kieslich 30. Dezember 2019, 11:33

    Danke Matthias ,das wünsch ich Dir auch
    Gruß Klaus