Phoskosmos


Premium (World)

Kurze (Schnee-)Freude!

Das Bild stammt von gestern. Heute hat's schon wieder reingeregnet. Vorbei mit dieser Pracht!

Gute Woche!

Kommentare 28

  • ralf mann 19. Dezember 2021, 17:11

    Man sieht, dass der Schnee noch keinen Bestand hat.
    Nass und schwer liegt er in den Bäumen und alles nebelig.
    Aber absolut fotogen schaut es aus. Gruß Ralf
  • Roman Dullek 5. Dezember 2021, 12:04

    Wunderschönes Winterfoto.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung. 
    LG Roman
  • Erika Avery 2. Dezember 2021, 21:00

    Das ist ja nur der Anfang des Winterzaubers....wunderbares Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • HeimoK 2. Dezember 2021, 17:55

    Herrlich dasBild gefüllt,LG Heimo
  • ErnestoR. 2. Dezember 2021, 11:06

    Der macht ja eine tolle Figur.
  • Jens Kibschull 1. Dezember 2021, 15:46

    Sehr schöne Bildgestaltung, Klasse!
    Gruß Jens
  • sinnes.impressionen 1. Dezember 2021, 12:45

    Wenn wir diese weiße Pracht so genießen kann, dann ist das eine Pracht. Das in dieser Jahreszeit jetzt schon so eine Winterwunderwelt gezaubert wird, dann bin ich mal gespannt, was der Rest des Winters bringt.
  • gutaufgenommen 1. Dezember 2021, 8:34

    Schöne Formen und Linien. Ein guter Momentfür's Foto!
    LG Jürgen
  • ge.org 1. Dezember 2021, 3:37

    sehr schön plastisch durch den schneebedeckten baum...

    georg
  • Kerstinat 30. November 2021, 21:02

    Schade , dass Die Pracht schon wieder vorbei ist, aber Du hast sie wunderbar festgehalten, der markante Baum ist ein Hingucker! LG Kerstin
  • Birgit Z 30. November 2021, 20:48

    Wunderbares Winterbild! Dieser markante Baum ist vermutlich auch ohne Schnee interessant anzusehen. Gruß Birgit
  • Eberhard Kuch 30. November 2021, 20:46

    Da hat es aber viel geschneit, die Kiefer sieht schön aus mit dem Schneemantel.
     Gruss Eberhard
  • Sven Ziegler 30. November 2021, 20:40

    Da kam ja mächtig was runter bei Euch ... Die Belichtung hast Du einwandfrei hinbekommen. Ich bin ein großer Fan Deiner Landschaftsaufnahmen ( auch wenn ich nicht mehr so viel hier schreibe )  ..Ich komme oft noch bei Dir vorbei geguckt und bestaune Deine Bilder..LG und weiterhin so tolles Licht
    • Phoskosmos 30. November 2021, 20:55

      Danke Sven! Ich bin auch ein Fan von Deinen grandiosen Wildlife Bilder… PunktoSchreiben geht es mir genauso; wenn man berufstätig ist, kann man schlicht nicht auf alles reagieren; und Aufrechnen sollte man ja sowieso nicht! Beste Grüsse Stefan
  • Birdies Landscapes 30. November 2021, 20:28

    feines winterdetail. so mag ich den schnee
  • Billybike 30. November 2021, 20:05

    Prachtvoller Winter.
    Der Frank

Informationen

Sektionen
Views 9.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten