ShivaK


Premium (World)

Kunstbetrachtungen

medial, virtuell, am Ende gar real?

Kommentare 17

  • visionsandpictures 19. April 2017, 18:58

    Das ist mal wieder so richtig schön doppeldeutig
  • seanachie 18. April 2017, 7:48

    Ich habe es schon mal an anderer Stelle gesagt...glaube ich. Häng die n Bild daneben! Es gehört auch an die Wand!
    Lg, seanachie
  • Michael Farnschläder 17. April 2017, 19:58

    piktoresk
  • Thomas Sonnenburg 17. April 2017, 19:30

    Einfach Bilder angucken und wirken lassen ist wohl nicht mehr in?
  • 0x FF 17. April 2017, 17:43

    Stammkundschaft will vernetzt sein.
    Cool.
  • Rolf Kammler 17. April 2017, 17:31

    Manchmal sind Erklärungen vonnöten ... ;-)))
    Lieben Gruß
    Rolf
  • twelve_pictures 17. April 2017, 16:48

    ich hoffe, es trägt auch zum Kunstverständnis bei...
  • Runzelkorn 17. April 2017, 16:04

    Offensichtlich ist es immer gut, wenn man sich eigene Gedanken ersparen kann.
    Das macht das Leben um vieles leichter.
  • † Autour 17. April 2017, 16:00

    Ja, wer weiß, dazu muss man sich natürlich näher mit dem Bild an der Wand beschäftigen und sozusagen tief eintauchen, wie es der junge Mann auf meinem heutigen Foto vormacht. Eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen, die einerseits durch die Aufteilung der Menschen im quadratisch eng begrenzten Raum den Blick direkt auf das Kunstwerk in der Ausstellung freigibt, aber durch den enormen Anteil, den der Mann mit der vielen Elektronik im Bild beansprucht, natürlich auch zum Nachdenken über diese Art der Kunstbetrachtung einlädt. Der Untertitel gefällt mir ganz besonders gut, weil er genau dem Aufbau der Aufnahme folgt.

    Lin

  • Ottmar Niessen 17. April 2017, 15:53

    Klasse gesehen und präsentiert.
    VG
    Ottmar
  • felixfoto01 17. April 2017, 13:51

    und manchmal helfen auch drei Audioguides nicht, den Zugang zum Gesehenen herzustellen...
  • Daniel 19 17. April 2017, 13:40

    Rauschend oder berauschend das ist hier die Frage. ;-) LG Daniel
  • Seidenweber 17. April 2017, 13:17

    Na, mit soviel Equipment kommt man der
    Kunst sicher ganz nah...

    Spannende Aufnahme.

    Gruß
    Peter
  • kristofor 17. April 2017, 12:12

    Ein Medium ist ein Medium und damit ein Werkzeug. Also ist die Frage des richtigen Gebrauchs entscheidend :-)
  • Gerd Ka. 17. April 2017, 10:34

    Egal, am Ende befindet sich die Welt doch ohnehin in unseren Köpfen ;-))
    Viele Grüße
    Gerd