Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kuckuck...
... ach, ich bin ja keiner.
Neugierig schaut der Waldohreulen-Mann wer da unter seinem Schlafbaum ist.
Nachdem er mich für nicht bedrohlich eingeschätzt hat, setzt er sein Nickerchen fort.
Aus Liebe zur Natur: http://www.naturmakros.de
Möchte mich bei Raymund Samerski
für den Voting-Vorschlag.
Kommentare
522
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
20. Dezember 2020 257 Pro / 143 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Wildlebende Eulen |
| Views | 608.224 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014 |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 569.0 mm |
| ISO | 3200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Karl - Heinz Münker - Appel 30. Juli 2024, 22:53
Hammeraufnahme von der Waldohreule. Glückwunsch zum Stern. LG Karl-Heinzmesser jocke 18. Oktober 2021, 7:56
Tolle AufnahmeLG Michael
Kalle 57 4. Mai 2021, 11:10
Wunderbare Aufnahme !Gruß Kalle
Kalle 57 1. Mai 2021, 20:26
Eine wunderbare Aufnahme, dieser Blick ein TraumGruß Kalle
BettinasFotoWorld 11. März 2021, 15:09
So wunderschön fotografiert. Die geringe Schärfentiefe lenkt mein Auge sofort auf diese entzückende Eule. Ihr Blick ist einfach genial :D Eulen sind tolle Vögel. Ich hatte das große Glück letztes Jahr meine allererste wilde Eule beobachten zu dürfen und dann auch noch im eigenen Garten. Sie hatte Küken und es war wirklich ein wundervolles Erlebnisse über einige Wochen jeden Tag das niedliche Küken beobachten zu können, welches auch uns sehr neugierig beobachtete :).Andy W. aus W. 22. Februar 2021, 20:48
der ist ja knuffig, klasse der Text dazu, finde ich riesig !! VG Andy3D-Wolfgang 15. Februar 2021, 11:25
Kuckuck, ich bin der Osterhase.....Andreas Beier Fotografie 29. Dezember 2020, 21:29
klasse !Monika Arnold 25. Dezember 2020, 18:32
Herzlichen Glückwunsch zum wohl verdienten Stern.Ganz liebe Grüße Monika
Mario Carta 25. Dezember 2020, 14:46
Gratulation zum verdienten Stern.Viele Grüße
Neycken Edgar 25. Dezember 2020, 7:15
Hervorragend gemacht.Glückwunsch zum verdienten Stern!!!
Lg Edgar
jopixl 22. Dezember 2020, 20:14
genialer Treffer...das muss man erst mal so erwischen...einfach nur klasse!VG Jo
Arnold. Meyer 22. Dezember 2020, 15:14
Cooler Vogel.V G Arnold
Wolfgang 2104 22. Dezember 2020, 11:31
Einfach Genial !LG, Wolfgang
Sonja Molter 22. Dezember 2020, 11:26
Ganz stark! Dieser Gesichtsausdruck ... einfach super. HG zum verdienten Stern.LG Sonja