Über mich
Wichtig ist...zu wissen, wie es NICHT funktioniert.
Bin 78, "Nikiot", und meine Hobbys sind kochen und fotografieren. Schwerpunkt: alles, was die Natur uns bietet. Meine Frau ist ebenfalls begeisterte Hobbyfotografin. Kein Photoshop, kein Smartphone, jedoch DxO und Zoner Photostudio X. Damit bin ich in unserer kleinen Fotorunde etwas wie ein Außenseiter obwohl ich diese leite. Das Ergebnis muss passen. Und ich mag Schwarz-Weiß.
Die Natur bietet mir eine endlose Fülle an Motiven, egal, ob Landschaft, Wetterstimmung, Tiere, Insekten, Pflanzen.
Die Natur bietet mir eine endlose Fülle an Motiven, egal, ob Landschaft, Wetterstimmung, Tiere, Insekten, Pflanzen.




Luemark 29. März 2026, 20:04
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Mmmh...“Gruss Mark
Bernd Küllmer 16. Mai 2025, 18:27
Danke für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 17. Februar 2025, 15:16
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Oche selvatiche
Fernando Anzanimarcusmacht 14. September 2024, 11:39
Danke für das Lob! VG, Marcusbachmann ingrid 13. Juni 2024, 23:05
Danke fürs folgen, Viel Spaß dabei!LG Mumimutti
Gerhard23 24. Januar 2024, 13:38
Hallo,vielen Dank für das Lob zu den Krokussen im Schnee.
VG Gerhard
Karl.Streckel 13. Dezember 2023, 8:45
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Gerhard23 10. Dezember 2023, 12:16
Hallo,vielen Dank für das Lob zur Wintersonne.
VG Gerhard
RolliAC 7. November 2023, 8:59
Vielen Dank fürs Lob. LG Rolfmomentum16 - photography 5. November 2023, 16:27
Herzlichen Dank für dein Lob und eine gute Woche für Dich. Alles Gute und bleibe gesund.Liebe Grüße Walter.
Karl.Streckel 17. September 2023, 10:55
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Tukan620 - Tomasz Stepien 7. August 2023, 15:35
Hab besten Dank.!!!LG. Tomasz
Jörg Kuklinski 7. Januar 2023, 13:54
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörgsofra.rauris 23. Oktober 2022, 19:17
Gerne geschehen, für gute Bilder hab ich immer was übrig! lG Franzisolist 23. Oktober 2022, 16:00
Hallo Sofra, vielen Dank für deine Bewertung zu meinem Bild "Burg Hohenwerfen". Gruß Helmut