6.891 17

Rainey


Premium (Pro), NRW

Krka

kleine Abkühlung gefällig?

unterhalb dieses Wasserfalls konnte man baden

aufgenommen Anfang Oktober 2018 in Kroatien

Kommentare 17

  • Waldschaf 10. Februar 2022, 6:32

    Echt schön, zu dieser Zeit war das Schwimmen noch erlaubt, seit 2021 wurde es verboten, die Natur freut sich, jetzt sind unzählige Fische im Wasser.
    LG Manu
  • n o r B Ä R t 10. Dezember 2021, 21:32

    Sehr schön diese Wasserfälle! Prima festgehalten!
  • Marco 896 26. November 2020, 9:35

    Sehr schön mit dem Fliesseffekt,im Oktober hat man da auch nicht mehr mit so vielen Schwimmern und Besuchern zu kämpfen :-) 


    LG Marco
  • Schoenwolf 16. August 2020, 20:03

    Ein sehr schönes Foto von den Krka Wasserfällen in Kroatien, war ich auch vor 2 Jahren noch gewesen, toll dort!
    LG
  • MacMirko 15. August 2020, 16:35

    Ein ganz starkes Bild der Krka-Wasserfälle. Super mit der Langzeitbelichtung eingefangen.
    Tatsächlich war ich auch schon mehrmals da, sogar als Kind mit meinen Eltern, da konnte man noch oben darauf herumlaufen und von da herunterspringen. Jetzt ist es schon seid vielen Jahren gesperrt, weil es einfach zu viele Menschen wurden. Eine sehr schöne Erinnerung für mich (die ich gerne zu meinen Favoriten mitnehm:-)
    VG aus HH
  • Rullma 15. August 2020, 15:02

    Eine wunderschöne LZB.
    LG Marie
  • Ca 500000 m 14. August 2020, 11:46

    Klasse die Belichtungszeit eingestellt, die Wasserfälle passen gut zusammen mit den Rest des Bildes, war wohl recht windstill
    VG
    Heino
  • Rainey 14. August 2020, 6:39

    Es freut mich sehr, dass Euch mein Wasserfall-Bild gefallen hat und bedanke mich für die positive Resonanz inklusive des Favoriten!
    VG Verena
  • FotoRK 13. August 2020, 17:57

    Prima fotografiert.
    VG Reinhold
  • fotowabo 13. August 2020, 14:38

    Großartige, erfrischende  Aufnahme der beeindruckenden Wasserfälle in feiner LZB, Verena!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Ilonka 02 13. August 2020, 13:46

    Schönes weiches Wasser durch die Belichtungszeit.
    Und hier könnte ich mich direkt unterstellen.
    Wir hatten zwar Regen, doch nun ist es sehr schwül.
    LG Ilona
  • GaWu 13. August 2020, 11:32

    Da würde ich jetzt gerne ins Wasser springen. Eine sehr schöne Aufnahme mit den vielen Kaskaden und dem weichen Wasser. Die Belichtungszeit hast du sehr gut gewählt.
    Herzliche Grüße Gabi
  • WRJFoto 13. August 2020, 9:05

    Schöne seidenweiche Wasserfälle.
    GL Wolf
  • GuenterHoe 13. August 2020, 8:28

    Wunderschön Verena, die BLZ passt heir optimal-
    LG  Günter
  • Wilfried Pflüger 13. August 2020, 7:58

    Ein tolles Naturschauspiel.
    Viele Grüsse Wilfried

Informationen

Sektion
Views 6.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv 15.0 - 45.0 mm
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten