klickwelten


Premium (Pro), Basel
[fc-user:2523206]

Über mich

Schaue die Gegenstände in Deiner Umgebung aus einem anderen Blickwinkel an!

Seit der Corona Pandemie suchte ich ein neues fotografisches Betätigungsfeld. Dieses habe ich gefunden in dem ich H0 1:87 Figuren, kreativ in Gegenstände unseres Alltag setze. Dabei entstehen kuriose, lustige oder bissige Fotos.

Es bereitet mir immer wieder eine grosse Freude meine kleinen Figuren in neuen und witzigen Situationen zu erleben.

Ich Lobe gerne und das kommt von Herzen wenn mir ein Bild gefällt. Auch bekomme ich natürlich wie jeder Mensch auch gerne Lobe zu meinen Fotos. Jedoch möchte ich Eure Profile nicht überfüllen mit Lob Kommentaren. Der Daumen hoch reicht vollkommen!

Kommentare 75

  • HeinDaddel1 1. Juli 2024, 12:00

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Drei Dalmatiner'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • HeinDaddel1 17. Juni 2024, 10:17

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Es geht eine Träne auf Reisen'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Foto-Fuzzi1 14. Juni 2024, 14:16

    Hallo Peter, ich danke dir für deine Lobe zu einigen meiner Bilder. In punkto Lobe sehe ich es aber auch wie Jochen (Sichtweite). Ein paar nette Worte finde ich persönlicher, als "nur" einen Knopf zu drücken. Deine Kleine-Leute-Kreationen sind beeindruckend. VG Eckhard
  • HeinDaddel1 10. Juni 2024, 16:03

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Badetag in Barbieland'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Fernando Anzani 31. Mai 2024, 17:33

    Tante grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Texture.
    Texture.
    Fernando Anzani
  • HeinDaddel1 27. Mai 2024, 19:59

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Im Kampf mit den Naturgewalten'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • HeinDaddel1 21. Mai 2024, 17:57

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Eine Gesellschaft der Vergangenheit blickt in die Zukunft'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Walter Drießen 3. April 2024, 10:00

    Lieber Künstler,
    es hat mich sehr gefreut, das Du mich gelobt hast und auch noch meine Seite besucht hast.
    VG.Walter
  • Walter Drießen 2. April 2024, 16:49

    das sind ja ganz tolle Arbeiten,
    ich staune immer wieder, was es alles gibt.
    Hochachtungsvoll,
    VG.Walter
  • Kerstin Kühn 19. März 2024, 18:43

    Du hast ja einen ganz eigenen Stil entwickelt und bleibst ihm treu ... find ich super ! 
    Ich werde jetzt mal dran bleiben :-)
    LG
    Kerstin
  • Sichtweite 17. März 2024, 17:10

    Hallo,
    ja, ich habe dein Profil gelesen…punkto Lobe. Aber weißt du was, mit einen paar Zeilen zu seinen Aufnahmen überfüllt man nicht den Speicher wie du es formulierst. Wie du weißt schreibe ich stets auf deine netten Kreationen, nur wenn von dir nur LOB BUTTONS kommen erweckt es in mir den Eindruck dass du entweder schreibfaul bist oder nicht schreiben kannst.
    Tschüss
    Jochen
  • Foto-Fuzzi1 11. März 2024, 19:41

    Hallo Peter, ich bin beeindruckt von deinen Kleine-Leute-Bildern. Sehr kreativ! VG Eckhard
  • Fernando Anzani 12. Februar 2024, 21:10

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • zzBurkhardt 11. Februar 2024, 2:03

    Danke für die Kommentare ,lobe und für das Folgen. 
    Wo ich mit der Fotografie wieder angefangen habe , habe ich auch meine "Models" 1:87 in Szene gesetzt. Einige sind davon auch noch auf den ersten Seiten übrig geblieben 
    LG Burkhardt
  • ibiART 25. Januar 2024, 21:53

    Ich bin durch Zufall auf deiner FC-Seite gelandet und hatte viel Spaß beim Betrachten deiner Miniaturwelt-Fotos. Ich werde wiederkommen.
    LG von Ibi
  • 173 5
  • 10.557 6.656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D7200 / Nikon D300
Objektiv: AF-S Macro Nikkor 60 mm 1:2.8 G ED