Walter Drießen


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1417273]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

Danke an alle die mir viel Freude gewünscht haben.

Ich fotografiere schon seit meinem 18. Lebensjahr .
Bilder, Dias, sogar Super 8-Filme habe ich gemacht, aber nur aus Hobby.
Vorwiegend fotografierte ich mit der Spiegelreflexkamera Chinon C4 und ich war sehr zufrieden.
Mein Spezialgebiet ist auch die Doppelbelichtung. Zwei Motive fotografiere ich übereinander. Das Ergebnis ist sehr interessant.

Seit ca. 2005 arbeite ich mit einer Canon A530 und der Pentax K100D super
und mit der Pentax K 50.

Es macht mir viel Spaß in der Fotocommunity
Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Lobe.
Viele Grüße
Walter


Mein Profilbild hat meine Schwester Doro erstellt.

Kommentare 82

  • Schneider Hannelore 7. Februar 2024, 19:04

    Danke für Deine schönen Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    Schön anzusehen deine Bilder, man spürt Deine Liebe zu Köln. Viel Spaß für die tollen Tage, der Kölner Karneval ist für mich das lebendigste, frischeste und mitreißendste Karnevalstreiben was es gibt, da kommt nichts mit. Also, in diesem Sinne.  ein kräftiges "Alaaf"
    LG Hannelore
  • Fernando Anzani 31. Oktober 2023, 17:49

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Valerij Rein 30. Oktober 2023, 17:14

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • Manfred Ruck 15. April 2023, 7:53

    Habe mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite gefreit  , 
    mal sehen wie oft ich dich noch da sehen werde .
    Grüße und dir eine gute Zeit
  • † Ingeborg K 24. Dezember 2014, 9:55

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest, ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2015.
    LG Ingeborg
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    † Ingeborg K
  • Elfriede de Leeuw 22. November 2011, 18:03

    Hallo Walter,hab herzl.Dank!
    Glg.Elfriede
    Kristalle  1
    Kristalle 1
    Elfriede de Leeuw
  • † Ingeborg K 13. November 2011, 20:42

    Hallo Walter,
    es freut mich, dass ich etwas von der Lebensfreue, die von diesen Gruppen ausging, mit den Fotos vermitteln konnte. Danke für Dein Lob.
    LG Ingeborg
    Die Fireballs - 4
    Die Fireballs - 4
    † Ingeborg K
  • dieterundmarion 2. Oktober 2011, 17:49

    Dankeschön Walter für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion und Dieter
    Mutterglück
    Mutterglück
    dieterundmarion
  • Elfriede de Leeuw 4. August 2011, 11:42

    Dankeschön Walter!:-)
    Vlg.Elfriede
    Bunter Sommer
    Bunter Sommer
    Elfriede de Leeuw
  • † Ingeborg K 3. August 2011, 21:58

    Hallo Walter,
    danke für Deine Anmerkung. Ich freue mich immer wieder über Dein Interesse. Von den Bären in Berlin wußte ich gar nichts - ich finde die Idee, die damit verbunden ist, sehr gut und hoffe, sie bewirkt etwas.
    LG Ingeborg
    Die Welt zu Gast in Berlin am Ku`damm - 1
    Die Welt zu Gast in Berlin am Ku`damm - 1
    † Ingeborg K
  • marcus-wendt 19. Juni 2011, 21:50

    hallo Walther
    stimmt erinnert stark an die doppelbelichtung von früher soll ja heute auch bei einigen kameras
    das bild ist durch zufall so geworden habe mit einer langen belichtung und blitz gearbeitet dabei noch zomen und schwenken
  • Heidi Huber-von Aesch 30. April 2011, 23:33

    Hallo lieber Walter

    Herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung. Es hat mich gleich wieder in meine Schulzeit zurück versetzt. Oh, ja ab Morgen kommt der Mai. Aber bei uns ist er schon bald vorbei. Alle Blüten sind schon vorbei und wir gehen offenbar schon dem Sommer entgegen. Trotzdem ich geniesse die wunderschönen Tage und hoffe, dass du das auch machst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen herrlichen Sonntag und bis später.
    Herzlichst grüsst dich
    die Heidi


  • Margot Bäsler 23. April 2011, 10:35


    Hallo Walter - Besten Dank für Deinen netten Kommentar zum Taschentuchbaum
    ---LG Margot---
  • Marloh 25. März 2011, 12:07

    hallo Walter,
    lieben Dank für deine Anmerkung
    LG Martha
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    Marloh
  • 5 0
  • 417 854
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse