Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kraft tanken... zur Ruhe kommen....
... das kann man hier auch auf Sylt....
Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.
Kommentare
174
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Sylt Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Natur: Sonnenuntergänge |
| Ordner | Sylt |
| Views | 408.755 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-GH4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 22 |
| Belichtungszeit | 1/100 |
| Brennweite | 40.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Galerie S 11. Juni 2022, 23:46
Ein grandioses Foto.Astrid Hg 2. Dezember 2021, 8:30
Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme,wo man sich drin verlieren kann...
W U N D E R S C H Ö N
LG Astrid
bubirog - I 16. November 2020, 8:25
Herrlich diese Stimmung. Schöne Woche. LG Rogermotyl117 6. Januar 2020, 18:45
Super Aufnahme .Bin sehr begeistert .Danke für Dein Kommentar . Liebe Grüße
Toma Tomov 30. Dezember 2019, 19:04
Ein sehr stimmungsvolles Bild. Hut ab.Robert Buatois 30. Juni 2019, 17:22
Très jolie photo où tout devient or. Les silhouettes et leurs ombres donnent une belle aura à l'image qui est déjà superbe au départ.Amitiés
Robert
Blula 4. Mai 2019, 19:01
Dem von Dir gewählten Bildtitel ist hier nichts, aber auch g a r nichts mehr hinzuzufügen !!Ich habe mir diese Aufnahme gerade gefühlte 5 Minuten lang betrachten m ü s s e n !
LG Ursula
Ernst August Pfaue 27. Januar 2019, 12:28
Traumhafte Stimmung! Glückwunsch zu der Aufnahme, liebe MarianneGruß / Ernst August
Sebastian Ludewig 3. August 2018, 16:23
Wunderschönes Bild.lgUdo Kreulich 20. Februar 2018, 23:57
Hast ein Auge für die besonderen Momente. Wunderschön auch dieses Bild von dir.lg. udo
Reinhard D. L. 19. Dezember 2017, 20:17
solche momente sind etwas ganz besonderes und beenden bei uns meist einen erlebnisreichen tag.gruß
Reinhard
Sylvangeli 30. November 2017, 19:22
Dieses goldene Licht schafft eine magische Stimmung. Wunderbar. LG SylviaEmilio Sirletti 8. Oktober 2017, 7:32
Reichhaltiges Bild der romantisch Poesie.Ciao, Emilio
Markus Bermel 30. September 2017, 8:39
Sehr schöne weiche Tönedie das Bild und die eingefangene Atmosphäre sehr unterstreichen.
VG
Markus
Charly Charity 26. September 2017, 7:16
Wunderschön*lg dagmar