Über mich
Zeichnen mit Licht
HALLO SCHÖN DAS DU MEIN PROFIL BESUCHST!
ICH BIN EIN HOBBYFOTOGRAF AUS DÜSSELDORF. ICH LIEBE ES DIE SCHÖNHEIT UNSERER ERDE FESTZUHALTEN MIT ALLEM WAS WIR MENSCHEN ERSCHAFFEN UND ERBAUT HABEN.
ES IST FÜR MICH NICHT IMMER WICHTIG DAS ES DER RICHTIGE BILDAUFBAU IST ODER FARBNUANCEN NICHT BIS INS LETZTE ABGESTIMMT SIND. ICH HABE EINFACH NUR SEHR VIEL SPASS BEIM FOTOGRAFIEREN UM AUCH VERSCHIEDENE SICHTWEISEN ZU ERHASCHEN UND ZU ERLERNEN.
DIE THEMATIK DER BILDER SPIELT DABEI EINE MEHR ODER WENIGER ZWEITRANGIGE ROLLE. DAS GANZE WIRD EINGEFANGEN VON VERSCHIEDENEN AUFNAHMEQUELLEN
ICH HOFFE EINIGE AUFNAHMEN GEFALLEN EUCH,
UND WÜNSCHE WEITERHIN VIEL SPASS IN DER
FOTOCOMMUNITY.
COPYRIGHT
Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder
verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!
ICH BIN EIN HOBBYFOTOGRAF AUS DÜSSELDORF. ICH LIEBE ES DIE SCHÖNHEIT UNSERER ERDE FESTZUHALTEN MIT ALLEM WAS WIR MENSCHEN ERSCHAFFEN UND ERBAUT HABEN.
ES IST FÜR MICH NICHT IMMER WICHTIG DAS ES DER RICHTIGE BILDAUFBAU IST ODER FARBNUANCEN NICHT BIS INS LETZTE ABGESTIMMT SIND. ICH HABE EINFACH NUR SEHR VIEL SPASS BEIM FOTOGRAFIEREN UM AUCH VERSCHIEDENE SICHTWEISEN ZU ERHASCHEN UND ZU ERLERNEN.
DIE THEMATIK DER BILDER SPIELT DABEI EINE MEHR ODER WENIGER ZWEITRANGIGE ROLLE. DAS GANZE WIRD EINGEFANGEN VON VERSCHIEDENEN AUFNAHMEQUELLEN
ICH HOFFE EINIGE AUFNAHMEN GEFALLEN EUCH,
UND WÜNSCHE WEITERHIN VIEL SPASS IN DER
FOTOCOMMUNITY.
COPYRIGHT
Alle Fotos auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum
und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder
verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden!




Conny11 1. Dezember 2025, 19:52
Vielen lieben Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern,ich habe mich sehr gefreut.
LG, hab eine schöne Woche, Conny
Grabinu 25. November 2025, 18:10
das sieht nach einem interessanten Portfolio aus, daher folge ich dir mal, um weitere Fotos nicht zu verpassen. LG UliConny11 23. März 2019, 23:50
Herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie, für deine netten Anmerkungen und die vielen Lobe...ich habe mich sehr darüber gefreut.LG, hab ein schönes Restwochenende Conny
Bodden-Landschaft1
Conny11Cornelia Braun 29. Juli 2018, 5:50
Hallo lieber Fotokollege,ich sah grad meine Kommentar durch auf meiner Profilseite und entdeckte dich als meinen allerersten Eintrag! Hier mein Dankeschön:
Mond- und Marsengel
Cornelia BraunLG Cornelia
Analogdigital 21. Januar 2018, 18:55
Mit Grüßen geizt wenig...ChristophUrs 7 21. Januar 2018, 16:44
Vielen Dank für deine Anmerkung MarkusFreut mich wenns gefällt
VG Urs
Ursula F. 22. Mai 2016, 14:58
Mir ergeht es wie Franz Josef unter mir. Gleich mehrere AM auch bei älteren Bilder, das freute mich sehr! Danke! Da werde ich mich bei Dir auch mal umsehen ;)LG ursi
Berthold Wickl 16. Mai 2016, 9:24
Hallo Markus,vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos.
Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße aus Tirschenreuth in der nördlichen Oberpfalz von Berthold
lolita cecilia 18. Oktober 2015, 22:21
Gracias...muchas gracias por tus comentarios...Saludos.
Lola
...y queda el recuerdo...
lolita ceciliaRudi Zisterer 30. August 2015, 22:15
Hi Markus.Danke für deine Anmerkung.
LG Rudi
Hardys 30. August 2015, 13:40
Hallo Markus.Besten Dank, dass dir ein Bild von mir gefallen hat.
Philosophien sollen unterschiedlich sein. Mir gefällt dein Stil.
LG Hardys
Gerhard23 30. August 2015, 12:42
Hallo Markus,vielen Dank für Deine Anmerkung.
Ich habe auch immer mehr Gefallen an der Veränderung meiner Fotos und finde einige Deiner
Bilder sehr interessant.
VG Gerhard
alaska96 11. Juli 2015, 17:34
Danke für Deine Anmerkung zum Foto "Abwärt" . LG SabineConny11 31. Dezember 2014, 11:00
Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst ConnyUlli Schmidt 6. August 2014, 15:05
Hallo MarkusDanke für deine Anmerkungen.
Hat mich gefreut das du meine Seite besucht hast.
VG Ulli