Zurück zur Liste
Knusper, knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

Knusper, knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Knusper, knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

T- Rex an der Arbeit, am Rückbau in Burgdorf.
Der am Kran hängende eiserne Vorhang verhindert, dass Trümmer auf die nahe Strasse fallen.

Kommentare 22

  • Mueller Reto 23. September 2020, 13:39

    Spektakulär dieser Rückbau hier in Burgdorf. Ich habe die Baustelle im Sommer zufällig auch besucht und kam (mit meinen Jungs...) fast nicht mehr weg ;-)
    Lieber Gruss Reto
  • norbert lampe 6. September 2020, 1:43

    Tolle Abrisstechnik, gut gezeigt!
    LG Norbert
  • Franz Sklenak 2. September 2020, 18:03

    High-Tech Abrissversion. Da wird präzise geplant. Tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Erwin Weber 2. September 2020, 1:49

    schön dokumentiert, der T-Rex knabbert sich durch die ganze Schweiz, auch das damals noch gar nicht so alte Messegebäude in Basel hat er auf dem Gewissen ... und auch beim neuen Gebäude könnte er bald zubeissen, wenn sich dann die letzte Messe auch ohne Corona in Basel verabschiedet haben wird ...
    Gruss Erwin
  • Davina02 1. September 2020, 17:17

    So einen Vorhang habe ich noch nie gesehen, sehr gut dokumentiert!
    LG Angela
  • Hellmut Hubmann 29. August 2020, 22:46

    Der Schutzkran bestimmt die Bildwirkung.
  • Sigrid Warnke 29. August 2020, 22:03

    Effektiv und sauber wird da gearbeitet. Gut gefällt mir die Bildgestaltung.
    LG Sigrid
  • Mary.D. 29. August 2020, 20:31

    Klasse hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • † Willy Vogelsang 29. August 2020, 15:41

    Ach, sooo sieht ein "Eiserner Vorhang" aus! Habe ich mir nicht vorstellen können - bis jetzt. ;-))
    WillY
  • dorographie 29. August 2020, 15:20

    einen solch eisernen Vorhang habe ich noch nie gesehen...tolles Doku!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Hans Nater 29. August 2020, 14:55

    Hoffentlich verheddern sich die zwei Giganten nicht, sonst fällt er eine sammt Schutzschild auf die Strasse.
    lghn
  • Peter H. Braun 29. August 2020, 13:41

    Klasse entdeckt! So eine Abbruchkonfiguration sehe ich zum ersten Mal. Man lernt eben immer wieder dazu... Beste Grüße Peter
  • Roland Zumbühl 29. August 2020, 13:29

    Dass auf dem Vorhang nicht auch noch Gyger steht, erstaunt mich.
    Aber auch ohne Benamsung macht er Sinn.
  • Marlis E. 29. August 2020, 13:09

    modernes Märchen? Mein Fall ist das nicht, doch es muss sein, dass man immer wieder etwas verändert, umwandelt, Neues schafft.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • ruubin 29. August 2020, 12:18

    Wieder sehr orginell dein Motiv, mit guter Perspektive u. Bildschitt und bei bestem Licht fotografiert!
    So einen mobilen "eisernen Vorhang" hab ich auch noch nie gesehen - Donald wäre sicher begeistert.......
    lg ro

Informationen

Sektionen
Ordner technisches
Views 18.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von