K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

32.366 137

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

Aus aktuellem Anlass lade ich dieses Foto noch mal hoch....so dicht werden meine Kolleginnen und ich in nächster Zeit nicht mehr zusammen sitzen können.
Gerade wurden sämtliche Weihnachtsfeiern bei uns im Unternehmen abgesagt.
Natürlich gibt es schlimmeres als abgesagte Weihnachtsfeiern!

Mein Dank geht an all die Verschwörungstheoretiker ,NICHT -Abstandsregeleinhalter,
Big Party Feierer,Familienhochtzeitsfeierer im großen Stil und an diesen Scheiß VIRUS !

Ja.....ich habe richtig Wut im Moment !

Kommentare 138

  • MoJo Rising 21. Oktober 2020, 16:35

    Ohje, ja, das ist eine große Scheiße. Aber wir werden das überstehen, daran glaube ich.
    Tolles Bild, geiler Bildlook.
    LiGrü Peter
  • Diana von Bohlen 18. Oktober 2020, 14:00

    weil ich mehrfach gefährdet bin, sitze ich seit Beginn der Pandemie in selbstgewählter Quarantäne  !
    meine Tochter habe ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen !
    soziale Kontakte finden nur noch per Telefon oder Mail statt !
    auch an meinen Bildern hier, könnt ihr sehen, dass ich ewig nicht mehr vor der Tür war !
    vor 3 Wochen schöpfte ich Hoffnung, weil die Ansteckungszahlen sehr gesunken waren!

    ABER DANN kamen diese Virusleugner und  dieses verantwortungslose Partypack  und machten meine Hoffnungen zu Nichte !
    bioss wei sie sich nicht an die Schutzregeln halten wollen, gefährden sie jetzt die Gesundheit der Anderen , schränken soziale Kontakte massiv ein und werden Schuld an Insolvenzen Vieler sein, die sich ihr Leben lang eine Existenz aufgebaut haben !
    Es drohen wieder die Schließungen von Schulen und Kindertagesstätten!
    Menschen haben Angst vor Arbeitslosigkeit und fürchten ihre Miete nicht mehr zahlen zu können....ect...ect....


    JA...ich schließe mich Deiner WUT an !!!!!!!

    Dein Bild ist ein wichtiger Beitrag zur momentanen Situation !

    DANKE !

    lieber Gruß

    Diana
  • Marina Luise 18. Oktober 2020, 8:39

    Gut so - lass es raus! :))))) Ich kann das so gut verstehen - ich wünsche jedem, der gegen diese Regeln verstößt, endlos viel Zeit auf dem Örtchen - quasi eine Notdurftquarantäne! :)
  • hpros 17. Oktober 2020, 18:36

    Das Bild nochmals mit Bezug zum derzeitigen wieder stark aufflammenden Geschehen um den Coronavirus zu präsentieren war eine gute Idee!
    Viele Grüße, Peter
  • Klaus Rex 17. Oktober 2020, 11:26

    Eine exellente Komposition !!!!!!!!!!
  • Maike.Monro 17. Oktober 2020, 8:45

    Dieser Drecksvirus....weltweit richtet er so einen enormen Schaden an !
    Ich habe eine Tochter von 8 Jahren ,sie hat enorme Ängste seit der Virus uns heimgesucht hat.
    Ich weiß schon nicht mehr wie ich sie beruhigen soll !
    Jepp...ich habe auch Wut !
    VG Maike
  • loewenherz-artwork 17. Oktober 2020, 0:13

    Recht hast du - und das Foto ist ein gutes MAHNMAL!
    Ich habe es auch wirklich satt, generalstabsmäßig verarscht zu werden.
    Vorsicht und Rücksicht JA.
    Alles andere NEIN.
    LG Reinhard.
  • Rene Hilgers 16. Oktober 2020, 23:34

    Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, geht mir nicht anders! 
    Für mich sind diese Coronaleugner, Maskenverweigerer und Verschwörungstheoretiker charakterschwache Egoisten und Kleingeister.
    Viele Grüße
    Rene
  • eReS - foto 16. Oktober 2020, 21:13

    Wie schnell sich so einiges zum negativen ändern kann, schade.
     Liebe Grüße von Rolf
  • BluesTime 16. Oktober 2020, 15:24

    nachvollziehbare wut
    lg
  • Dirk Breisch 16. Oktober 2020, 14:39

    Wut auf die zaudernden Mächtigen
    Wut auf die sinnfrei entscheidenden Gerichte
    Wut auf die Sorglosen

    Dies lässt sich noch lange weiter führen. Hoffen wir, dass wir irgendwann wieder unbeschwert Unbeschwert sein können
    Gruß Dirk
  • skalare 44 16. Oktober 2020, 14:26

    diesen ohnmächtigen Zorn kann ich nur mit Dir teilen!!!!!!!
    LG Ursula - der aber das passende Bild dazu gut gefällt!!
  • Paul Michael P. 16. Oktober 2020, 14:02

    haben sie wenigstens Masken auf ?
    lgmicha
  • Anstots photography 16. Oktober 2020, 13:57

    Auf die Weihnachtsfeier könnte ich als erstes verzichten...:-) 
    Das Bild und der traurige Hintergrund... 
    berühren mich sehr... 
    Drück dich ganz lieb 
    aus 2m Entfernung :-)))
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. Oktober 2020, 13:17

    Hat was, passt zur Situation!
    Hoffentlich merken alle, die du meinst, es auch jetzt endlich!
    LG Jürgen