Zurück zur Liste
K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

56.069 139

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

K.e.i.n.m.i.n.d.e.s.t.a.b.s.t.a.n.d !

Aus aktuellem Anlass lade ich dieses Foto noch mal hoch....so dicht werden meine Kolleginnen und ich in nächster Zeit nicht mehr zusammen sitzen können.
Gerade wurden sämtliche Weihnachtsfeiern bei uns im Unternehmen abgesagt.
Natürlich gibt es schlimmeres als abgesagte Weihnachtsfeiern!

Mein Dank geht an all die Verschwörungstheoretiker ,NICHT -Abstandsregeleinhalter,
Big Party Feierer,Familienhochtzeitsfeierer im großen Stil und an diesen Scheiß VIRUS !

Ja.....ich habe richtig Wut im Moment !

Kommentare 139

  • Fotolehrling 1 24. Oktober 2020, 21:30

    für alle Unbelehrbaren im Staat hier mit
    Nachdruck zum Wachrütteln - auch wenn
    bei vielen Hopfen und Malz ...
    LG Joachim
  • MoJo Rising 21. Oktober 2020, 16:35

    Ohje, ja, das ist eine große Scheiße. Aber wir werden das überstehen, daran glaube ich.
    Tolles Bild, geiler Bildlook.
    LiGrü Peter
  • Marina Luise 18. Oktober 2020, 8:39

    Gut so - lass es raus! :))))) Ich kann das so gut verstehen - ich wünsche jedem, der gegen diese Regeln verstößt, endlos viel Zeit auf dem Örtchen - quasi eine Notdurftquarantäne! :)
  • hpros 17. Oktober 2020, 18:36

    Das Bild nochmals mit Bezug zum derzeitigen wieder stark aufflammenden Geschehen um den Coronavirus zu präsentieren war eine gute Idee!
    Viele Grüße, Peter
  • Maike.Monro 17. Oktober 2020, 8:45

    Dieser Drecksvirus....weltweit richtet er so einen enormen Schaden an !
    Ich habe eine Tochter von 8 Jahren ,sie hat enorme Ängste seit der Virus uns heimgesucht hat.
    Ich weiß schon nicht mehr wie ich sie beruhigen soll !
    Jepp...ich habe auch Wut !
    VG Maike
  • loewenherz-artwork 17. Oktober 2020, 0:13

    Recht hast du - und das Foto ist ein gutes MAHNMAL!
    Ich habe es auch wirklich satt, generalstabsmäßig verarscht zu werden.
    Vorsicht und Rücksicht JA.
    Alles andere NEIN.
    LG Reinhard.
  • Rene Hilgers 16. Oktober 2020, 23:34

    Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen, geht mir nicht anders! 
    Für mich sind diese Coronaleugner, Maskenverweigerer und Verschwörungstheoretiker charakterschwache Egoisten und Kleingeister.
    Viele Grüße
    Rene
  • eReS - foto 16. Oktober 2020, 21:13

    Wie schnell sich so einiges zum negativen ändern kann, schade.
     Liebe Grüße von Rolf
  • BluesTime 16. Oktober 2020, 15:24

    nachvollziehbare wut
    lg
  • Dirk Breisch 16. Oktober 2020, 14:39

    Wut auf die zaudernden Mächtigen
    Wut auf die sinnfrei entscheidenden Gerichte
    Wut auf die Sorglosen

    Dies lässt sich noch lange weiter führen. Hoffen wir, dass wir irgendwann wieder unbeschwert Unbeschwert sein können
    Gruß Dirk
  • skalare 44 16. Oktober 2020, 14:26

    diesen ohnmächtigen Zorn kann ich nur mit Dir teilen!!!!!!!
    LG Ursula - der aber das passende Bild dazu gut gefällt!!
  • Paul Michael P. 16. Oktober 2020, 14:02

    haben sie wenigstens Masken auf ?
    lgmicha
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. Oktober 2020, 13:17

    Hat was, passt zur Situation!
    Hoffentlich merken alle, die du meinst, es auch jetzt endlich!
    LG Jürgen
  • Mad Doc Baier 16. Oktober 2020, 12:15

    ...mir kam gerade Degussa in den Kopf... bzw Röhm ... Augen auf beim Fotografieren, ansonsten Augen zu und durch...
  • Serlas Seppi 16. Oktober 2020, 12:13

    Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.
    In diesen Tagen denke ich oft an
    'Per Anhalter durch die Galaxis', da beweist jemand, dass schwarz gleich weiß ist - und stirbt wenig später auf einem Zebrastreifen. Tolles Bild.
    Liebe Grüße, Franzl