Zurück zur Liste
Katzen würden ................... ^^

Katzen würden ................... ^^

13.967 13

Gozi


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Katzen würden ................... ^^

Mein 2. Beitrag zur Digiartchallenge 166 - Die Katze

Katzen würden Wiska kaufen??
oder etwa doch nicht? ^^

Fremd Material :
Texturen von Pixabay
Whiskylabel von Pixabay

Rest eigenes Material zusammengebaut,und dur h den Pixxelwolf gedreht mit Photoshop,Daz und 3d Coat.

Hoffe es gefällt

Lg Alex/Gozi

Kommentare 13

  • Misme 15. November 2022, 14:34

    Es sieht köstlich aus!:))
    LG Misme
  • Saulgau 3. Mai 2021, 11:25

    Dein fantasievolles Portfolio gefällt mir sehr gut!
  • Janne Jahny 20. März 2021, 17:15

    Suuuuper.
    Idee und Fabrikation top !!!
    Grinsende Grüße
  • Garrulus glandarius 18. März 2021, 20:40

    Das könnte auch gut als Plakat an der Bushaltestelle hängen mit der Botschaft "kenne dein Limit!" - Klasse!
  • Anke Egelseer 17. März 2021, 13:55

    cooles anti-werbebild. mir gefällt die plakative art dieses bildes sehr gut.
    glg anke
  • Ly Costals 16. März 2021, 9:55

    Ich würd das auch auf jeden Fall so machen :))! LG Ly
  • Annerose Hüttl 15. März 2021, 16:48

    Na, was denn sonst, das blöde Wiskas ist doch nur eine Menschenidee! :-)
  • Satira 15. März 2021, 15:13

    Die traut sich was! In dem Zustand kommt sie nicht weit, wenn die Streife vorbei kommt. :-)))
    LG
    Satira
  • Willmann Stefan 15. März 2021, 9:51

    Witzige Szene, klasse Idee und gekonnte Umsetzung! Gefällt mir!

    LG Stefan
  • Peter Svetitsch 14. März 2021, 20:46

    Da sieht man wieder wie wohlstandsverwahrlost die Katzen heute schon sind! Unsere begnügt sich noch mit dem Wasserhahn; selbst ganz frisches Wasser im Schälchen mag sie nicht. Als Nächstes also Whiskey... Gute Bildidee! LG Peter
  • Davina02 14. März 2021, 16:52

    Als ich noch eine Katze hatte und der Whiskas serviert habe, hat die immer gekotzt, vllt. hätte ich ihr lieber Whisky anbieten sollen ;-) Davon ab sehr kreativ gepixelt, auf so eine abgefahrene Idee muss man erst mal kommen.
    LG Angela
  • Maria J. 14. März 2021, 14:40

    Eine gewisse Persönlichkeitsveränderung ist ihr schon deutlich anzusehen ... ,-)
    LG Maria
  • Conny Müller 14. März 2021, 13:53

    Ich schrei mich weg. Eine so kreative und humorige Arbeit.
    Gut gemacht und Daumen ganz hoch!
    LG
    Conny