1.595 2

Gozi


Premium (World), Völs

Baummensch

eines meiner ersten fotos die ich vor vielen Jahren mal mit meiner ersten Kamera gemacht habe , jetzt zurückgekehrt zur Location um neue Kamera + Objektiv mal zu testen . D7500+Sigma 18-35 .
Mich fasziniert nach wioe vor die Form dieses Baumes Sie Ähnelt einem Menschen verwachsen Mit dem Baum wie im Märchen ^^. zu Finden im Garten des Scloss Amras bei Innsbruck-Tirol-Österreich .

Kommentare 2

  • Garrulus glandarius 30. November 2019, 17:44

    Ganz bestimmt ist das ein Mensch, der durch einen Fluch in einen Baum verwandelt wurde! Das Loch und der Riss in Höhe des Herzens deutet darauf hin, dass die Verwandlung im Zuge einer Liebestragödie ausgesprochen wurde. Ein toller Fund! Schön, dass Du noch einmal dorthin zurückgekehrt bist, um uns diesen eindrucksvollen Baum zu präsentieren!
  • Linda S. aus E. 30. November 2019, 10:56

    Der sieht wirklich faszinierend aus, da kann man bestimmt auch noch was schönes, digitales daraus machen.
    LG Linda

Informationen

Sektionen
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von