Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Kaeng Krachan

Der Elefantenpark Kaeng Krachan im Zürcher Zoo.
Gesehen im September 2016.
http://www.zoo.ch/de/zoobesuch/anlagen/kaeng-krachan-elefantenpark

Kommentare 28

  • Joachim Haak 31. Oktober 2016, 7:18

    wunderschönes Bauwerk
    +++
    LGJo
  • Brigitte BB 30. Oktober 2016, 15:13

    Wie ein Schildkrötenpanzer sieht es aus, ja, eine tolle Architektur! Ich hoffe, die Elefanten fühlen sich wohl in ihrem (neuen) Haus :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Doris Wepfer 25. Oktober 2016, 16:12

    Oh ich sehe...war lange nicht mehr da. Die Elefanten haben ein wunderschönes Haus bekommen. Wie einen Schildkrötenpanzer und ganz schön viel Licht dazu. Sehr gut gezeigt und so ohne Leute. Ein Grund bald mal wieder ein Besuch zu machen. Liebs Grüessli Doris
  • Arthur Baumgartner 24. Oktober 2016, 22:57

    Da ist den Architekten dieser Halle schon ein bemerkenswertes Bauwerk gelungen.
    VG Arthur
  • Maria J. 24. Oktober 2016, 16:15

    Wie der stilisierte Panzer einer Schildkröte!
    Ein wirklich beeindruckendes Gebäude!
    LG Maria
  • Inga Oberschelp 23. Oktober 2016, 23:29

    Tolles Bauwerk, das mich an eine Schildkröte erinnert.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Ruth Bernegger 23. Oktober 2016, 16:32

    ich finde es ein interessantes Gebäude von ajussen und innen!
    LG Ruth
  • Marina Luise 23. Oktober 2016, 13:08

    Man denkt an einen Rochen oder eine Muschel! Ein faszinierendes Gebäude!
  • † canonier69 23. Oktober 2016, 12:46

    Fettes Lob an den Architekten....die geschwungene Dachkonstruktion zusammen mit den streng geometrischen Linien der Stützelemente....sieht genial aus............und jetzt weis ich auch warum mir das Bild gefällt......erinnert doch irgendwie an einen Pilzhut mit Lamellen...;-)
    LG Roger
  • Kulturbeutel 23. Oktober 2016, 11:34

    Atemberaubende Architektur!
    LG Manfred
  • Peter Führer 23. Oktober 2016, 7:21

    Sauber abgelichtet, tolle moderne Architektur, u. sie gefällt mir , das will etwas heissen !
    LG Peter
  • Krebs 23. Oktober 2016, 6:36

    Schön ist sie ja.
    Viele Grüße Peter
  • Mary.D. 22. Oktober 2016, 22:13

    Das ist eine interessante Architektur....klasse hast du das fotografiert und gezeigt.
    LG Mary
  • Sigrid Warnke 22. Oktober 2016, 21:04

    Tolle Architektur mit dem schildkrötenartigen Dach. Das gefällt mir gut.
    LG Sigrid
  • ruubin 22. Oktober 2016, 20:51

    Sieht aus wie eine Riesenschildkröte!
    ......war auch mein erster Gedanke.
    Ein tolles, sehr interessantes Gebäude.
    lg robert