365.409 18

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

JURAHERBSTWALD

_____________________________________________
Immer noch dichter Wald und von Indian Summer keine Spur.
Fullscreen ist besser

LEUCHTENDER BAUM
LEUCHTENDER BAUM
Franz Sklenak
Auch die Blätter können zaubern.
Auch die Blätter können zaubern.
Franz Sklenak
Eine Woche später
Eine Woche später
Franz Sklenak

Kommentare 18

  • amoto 23. November 2023, 10:58

    Wunderbar von dir gezeigt.
    Liebe Grüße amoto
  • Hartmut Stahl 9. November 2023, 23:07

    Dein Foto gefällt mir ganz sehr, viele Grüße Hartmut
    entschuldige, daß ich länger nichts von mir hören ließ, ich beteilige mich in einer Nachbarstadt an einer Kunstausstellung mit 6 Landschaftsbildern, morgen muß ich sie aufhängen und am Sonntag ist die Eröffnung, da habe ich dieses Jahr jede freie Minute mich damit beschäftigt, das war nicht so einfach neben dem Beruf zu schaffen, die Zweifel bleiben bis zuletzt. Ich mache morgen mal ein paar Fotos, mal sehen, was Du dazu sagst.
    viele Grüße Hartmut
  • Sybille Treiber 1. November 2023, 18:32

    So ähnlich sieht es aktuell auf der Schwäbischen Alb auch aus, ich denke mal, so eine richtig intensive Färbung gibt es in diesem Jahr nicht.
    LG Sybille
  • Günther Metzinger 1. November 2023, 16:39

    Eine tolle Landschaft zeigst du uns, Die Klimaveränderung verändert wohl auch die Herbstfärbung.
    Viele Grüße Günther M
  • Heide Jankowski 1. November 2023, 12:25

    Eine sehr schöne Aufnahme, lieber Franz. Ich glaube, durch den vielen Regen in diesem Jahr bleiben die Blätter auch lange grün und fallen nicht ab. Bei uns geht es jetzt aber los. Dir noch einen wunderbaren Tag, lieber Franz. Gruß - Heide
  • Wolfgang Bazer 31. Oktober 2023, 17:55

    Ein tolles Landschaftsfoto! Herbstfarben gibt's auch hier in Wien erst im November.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2023, 17:55

    wunderbar sieht das aus, man möchte sofort dort wandern
    Servus, Wolfgang
  • Margareta St. 31. Oktober 2023, 16:03

    Schlicht und ergreifend ein schönes Bild aus Deiner Heimat.
    VG Margareta
  • Daniel 19 31. Oktober 2023, 11:24

    Die Herbstfarben am Jura kann ich auch täglich beobachten.
  • Karl-Heinz Klein 31. Oktober 2023, 10:32

    Jura...dein Foto hier erinnert mich  an die Schwäbische Alb mit ihren Felswänden...hier hattest auch einen sehr interessanten Anblick - zurück in der Geschichte..vielleicht gibt es hier auch Höhlen....aus der Jurazeit...ein sehr schönes ansprechendes Foto hast gemacht, sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Kurt Stamminger 31. Oktober 2023, 10:21

    Sieht wunderschön aus.  LG Kurt
  • Axel Küster 31. Oktober 2023, 9:40

    Herrliche Aufnahme von dem nur leicht herbstlich gefärbten Wald zwischen den Steilwänden. LG Axel
  • Bernd Niedziolka 31. Oktober 2023, 0:01

    die herbstliche Färbung läßt in diesem Jahr überall auf sich warten, 
    dazu war es wohl noch zu warm
    LG Bernd
  • aeschlih 30. Oktober 2023, 22:41

    Aber langsam sieht man doch das es herbstlich wird…
  • J.Kater 30. Oktober 2023, 22:35

    Klasse präsentiert den Herbstwald die Farben kommen bestimmt nachdem 1. Frost!

Informationen

Sektionen
Ordner Ansichten
Views 365.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-H2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 46.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten