28.242 19

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Jake....

genau vor drei Jahren musste ich Abschied nehmen. Es war eine schöne gemeinsame Zeit und mit einem Lächeln und mit Dankbarkeit erinnere ich mich an die vielen Abenteuer mit ihm.

Kommentare 19

  • FlugWerk 17. Februar 2020, 19:06

    ...sein Halsband fährt jeden Tag bei mir mit...er fehlt. LG Tina
  • Jörg Klüber 16. Februar 2020, 22:30

    Unsere Hunde - Sie haben uns selbst der Ewigkeit ein Stück näher getragen!
    Wir sollten sie aber nie gegeneinander aufwiegen - jeder ist auf seine Art einmalig und großartig zugleich!

    LG Jörg
  • Annette He 12. Februar 2020, 18:09

    Das sind schon drei Jahre? Mir kommt es vor als wäre er gestern noch da gewesen. Du wirst ihn nie vergessen.

    Gruss,
    Annette
  • † fannyphoto 7. Januar 2020, 14:29

    Jake, ich vermisse Dich auch. Deine schönen und lustigen Bilder, die so viel Freude bereitet haben. Dies ist ein so schönes Erinnerungsfoto auf dem Mooshügel zwischen den blauen Blümchen. Mäxchen wird dem Frauchen bestimmt auch ein treuer Begleiter zu sein. Auch seine Art mag ich sehr.

    LG fannyphoto
  • FlugWerk 6. Januar 2020, 21:31

    ...und ich vermisse ihn immer noch. LG Tina
  • EG BAM 6. Januar 2020, 20:32

    Jake war sooo ein schöner Hund! Ein wunderschönes
    Bild von der kleinen Fellnase. Natürlich behalten wir alle
    unsere Begleiter in Erinnerung. Wie schön war die Zeit!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Beate Radziejewski 6. Januar 2020, 18:26

    ja Dein Jake war schon ein kleiner Held … und sozusagen bekannt wie ein bunter Hund
    mich hat er auf den Fotos immer wieder neu begeistert und erfreut

    kraul und knuddel  mal Dein Mäxchen von mir .. ist jetzt der Held :))
    LG Beate
  • Stefan Jo Fuchs 6. Januar 2020, 15:09

    so schön eingebettet in die Fabren dieses wunderbaren Waldes - eine wirklich schöne Erinnerung!
    lg stefan
  • ulla hOlbein 6. Januar 2020, 13:34

    Ach wie goldig!... Ein total süsses Kerlchen!...:)
    Man erinnert sich immer wieder gern an die Vorgänger unserer Fellnasen. Mir geht das genauso!...
    LG Ulla
  • christine frick 6. Januar 2020, 13:31

    Jake, ja er war ein super Modell!
    LG Chris
  • Petra-Maria Oechsner 6. Januar 2020, 12:12

    jake war ein ganz lieber und immer gut drauf....:-)
    und außerdem sehr wohl erzogen...
    der erste hund vor dem ich gar keine angst hatte
    ich erinnere mich gerne an ihn und es hat immer spaß gemacht, ihn in seiner quirligen art zu erleben :-)
    lg petra
  • Silvia Schattner 6. Januar 2020, 11:34

    So gern hab ich eure Abenteuergeschichten verfolgt ...
    VG Silvia
  • Ulla Moswald 6. Januar 2020, 11:28

    Unvergessen... ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben. So schön..
    LG Ulla
  • Klaus Kieslich 6. Januar 2020, 11:09

    ein würdiges Andenken an Jake
    Gruß Klaus
  • Günter K. 6. Januar 2020, 10:58

    ach Gott ja, irgendwie fehlen worte. es ist ein Gefühl, wie du das treffend formulierst, von Dankbarkeit, Erinnerung, Anteilnahme. Es sind Dinge, Lebewesen, die unser Leben erfüllen.  dem Leben einen Sinn geben. Wärme, wohlige Momente spenden ...
    lg Günter

Informationen

Sektionen
Views 28.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 330.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten