Eckhard Beye


Premium (Basic), Glienicke

Kommentare 18

  • Christiane Steinicke 7. März 2021, 20:04

    ich mag diesen Minimalismus in warmen Farben
    und außerdem weckt dieses Bild Erinnerungen und Sehnsucht
    lg
  • christine müller 6. März 2020, 17:20

    Wundervoll in warmen Farben.
    Grüße Christine
  • Anne Berger 29. November 2019, 14:23

    Das macht sich gut, das blaue Zickzackmuster.
    LG anne
  • koch werner klaus 26. November 2019, 21:34

    Ein Bild aus Island, wie ich es noch nie gesehen habe!!!! Bravo! LG werner
  • Florian Ruf 13. Juli 2019, 20:50

    Sehr interessantes Motiv und faszinierende Farben. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Florian
  • drei linsen 6. April 2019, 17:40

    Sehr aufmerksam gesehen, gut gewählter Kamera- Standpunkt und mit einem hervorragenden Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Klaus Kraiger 11. Januar 2019, 16:57

    Großartige Komposition, finde ich.... mit den "grafischen Elementen" und den Farben... harmoniert gut.... pulsiert wie ein Bild von van Gogh... nur so ein spontaner Gedanke....
  • Steinimann 27. November 2018, 21:24

    Interessantes Foto  LG Steinimann
  • Torsten Hartmann Photography 24. Juli 2018, 16:31

    Tolles Motiv, gefällt mir sehr.
  • H.-W. Siekmann 24. Juli 2018, 16:07

    Gefällt mir sehr !!!
    LG Hansi
  • Wolfgang Blücher 26. April 2018, 18:45

    Das ist so was von schön...mag ich sehr und bin echt begeistert...da sollte ich auch mal hin...irgendwann...
    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Pfanner 12. April 2018, 19:26

    DAS ist ja klasse, wow ich bin sehr begeistert - ganz ehrlich. Großartig ist das.
    Island in Bestform, so muss das sein!!!!!
    Wegen des Seils schliesse ich auf eine bekannte touristische Ecke, ich rate mal; Námajall Nähe Myvatn? Würde mich sehr interessieren wo du diese phantastische Grafik erwischt hast.
    • Eckhard Beye 13. April 2018, 15:31

      Zunächs einmal danke für Deinen Kommentar. Und dann zu Deiner Frage: ja natürlich, da zeigt sich der Insider, das Motiv liegt genau in dem vermuteten Geothermalfeld. VG Eckhard
    • Andreas Pfanner 13. April 2018, 15:34

      Danke für die Info, wieso hab ich diese Grafik nie gesehen obwohl ich schon mehrfach dort war?
      Jedenfalls nochmal mein dickes Kompliment dafür!!!
    • Eckhard Beye 13. April 2018, 17:53

      Dieser kleine "Bach" ist meiner Erinnerung nach direkt unterhalb des Parkplatzes, jedoch nicht im offiziellen Teil des Thermalfeldes, gelegen und möglicherweise auch nicht immer in dieser Farbe anzutreffen...
  • PEM56 3. November 2017, 23:33

    Ein Hammerbild mit traumhafter, grafischer Wirkung. Sehr schöne Farbkontraste!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Jens Lotz 30. August 2017, 22:53

    Da hast Du für meinen Geschmack ein wunderbares Landschaftdetail herausgegriffen, Linienführung, Bildaufbau und Farben gefallen mir. Um die fast Duotonartigkeit (Brauntöne gegen Blautöne) der Komposition noch zu stärken könnte man (nicht muß!) den weißen Streifen unten noch schneiden......aber das aus nur rein grafischer Sicht. Mir gefällt es auch mit dem Eis unten.
    LG jens

    P.S. Danke für`s Reinschauen.
  • Berry09 23. Juni 2017, 17:55

    Farben und Aufbau gefallen mir.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 3.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten