15.693 34

Zina Heg


Premium (Complete)

Irgendwo...

...im Aostatal

Wie dazumal
Ok, die Satellitenschüsseln passen nicht ganz, aber die sind ja in der Zwischenzeit auch schon veraltet ;-)

Kommentare 34

  • Michael Jo. 4. Juni 2020, 1:29

    haaaach ... + + +  ... !

    LG., Michael
    Soglio - II.
    Soglio - II.
    Michael Jo.
  • P. Weber 19. Februar 2020, 8:50

    Top Bearbeitung ... die Tonung hat Charme und es sieht wirklich schon etwas alt aus ...
    LG Petra
  • hans-jakob 15. Januar 2020, 20:22

    gefällt mir sehr gut in S/W!!!
    LG hans-jakob
  • Reinhard Arndt 14. Januar 2020, 19:34

    Könnte tatsächlich eine Postkarte aus den 50er Jahren sein. Sehr nostalgisch.
    Viele Grüße Reinhard
  • Aldo1 14. Januar 2020, 17:53

    Postkarte der 50er Jahre, Beginn der VW Käfer Invasion in den Alpenb, wenn nicht die versteckte Satellitenschüssel da wäre :-)), toll gemacht auch mit dem Rahmen (der noch etwas zerfranst, dann wäre es perfekt), lg Harald
  • Michel Seitz 14. Januar 2020, 14:13

    Ich finde die Schüsseln ziemlich unauffällig. Schöner Blick über die Dächer auf die Berge im Hintergrund. Und mit s/w und dem Rahmen schön auf altmodisch gemacht.
    lg Michel
  • Peter F. 14. Januar 2020, 11:29

    Sehr schöne Aufnahme in dem Sepia Ton. Erinnert an alte Zeiten und alte Techniken.
    LG Peter
  • Ildefonso Robledo - Córdoba 14. Januar 2020, 6:43

    Una imagen de gran belleza... Me gusta mucho.
    Un saludo
  • Urs V58 13. Januar 2020, 22:21

    Mir geht es auch so: Die Schüsseln sind kaum wahrnehmbar und beeinträchtigen den wunderbaren Gesamteindruck keineswegs. Vielen Dank für die Zeitreise in die Vergangenheit, die du mit der Bearbeitung perfekt unterstreichst. LG Urs

    Handspinnrad
    Handspinnrad
    Urs V58
  • Biso 13. Januar 2020, 20:29

    Ich finde die Schüsseln gar nicht störend, man nimmt einfach das Gesamtbild auf, finde ich in s/w sehr gelungen.
    LG Birgit
  • Blula 13. Januar 2020, 17:59

    Hättest Du sie nicht erwähnt, ich hatte sie gar nicht gesehen, die Satellitenschüsseln.
    Hier scheint die Zeit tatsächlich stehengeblieben zu sein. Schön, dass es im herrichen Aostatal noch solche althergebrachten Ortschaften gibt.
    LG Ursula
  • Dortmunder_Fotofan 13. Januar 2020, 17:53

    Sehr schön in Schwarzweiß.

    VG Dietmar
  • xyz 13. Januar 2020, 17:18

    Sieht aus, wie in alten Zeiten. Nur die Satellitenschüsseln verweisen auf die Gegenwart...
    Gruß, Ulf
  • Mario Hallbauer 13. Januar 2020, 17:16

    Die Bearbeitung trifft den Punkt. Das passt.
    LG Mario
  • reiner-g 13. Januar 2020, 16:53

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein sehr guter Beitrag.
    LG Reiner