Irgendwo in Lappland

Irgendwo in Lappland

16.099 84

Irgendwo in Lappland

f2.8 | 6 Sekunden | ISO 3200 | 2 Reihen à 6 Einzelaufnahmen bei 14mm

War zwar etwas "frisch" vor Ort, aber der Anblick entschädigt für vieles.
Ist ein Reload, da der ursprüngliche Upload einen Stiching-Fehler hatte.

Vielen Dank an für den Vorschlag.

Kommentare 84

  • ralf harting 12. Dezember 2016, 20:52

    Wahnsinnig schön!
  • Hann 64 12. August 2015, 21:22

    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme
    Das in Natur zu erleben muß ein schöner Moment sein
    Habe grade Deine Seite besucht und bin begeistert von den fantastischen Aufnahmen
    Ein Dank auch an Dich für den Tip zu meinem Foto ,werde mal drauf achten. lg Hannelore

  • Joachim Kretschmer 23. Juli 2015, 18:48

    . . immer wieder beeindruckend . . . . Grüße nach Potsdam . . . . Joachim.
    Übrigens: ich kenne in Potsdam einen 10-Jährigen, der heißt Palden . . . . genau so wie Dein Profilbild . . . erstaunlich . . .
  • Hans Bergm. 22. Juli 2015, 18:41

    Traumhafte Bilder in deinen Seiten!
    Gratuliere!
    Gruß Hans
  • Gerd Ka. 18. März 2015, 19:29

    Grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • andreaspohl 18. März 2015, 10:52

    Sehr stark eingefangen. Meiner Meinung nach besser als der quadratische Schnitt. Ebenso beeindruckend ist die Detailzeichung.
    lg, Andreas
  • Mike JB 9. März 2015, 16:09

    ganz toll mit den Spuren im Schnee
    LG Mike
  • Nicoletta Klamann 4. März 2015, 17:22

    gigantisch gut!!!!
  • Claudia Sölter 2. März 2015, 22:36

    Mippffft, das habe ich verpasst!
    Wie bedauerlich!
    ;-(
    Ahoi
    Claudia
  • Lenochka 2. März 2015, 19:34

    Traumhaft! Ein bisschen unheimlich, aber wunderschön! LG
  • i.67 1. März 2015, 19:27

    Großartig!
  • Jens Lotz 28. Februar 2015, 14:57

    Klasse Ausarbeitung und sehr gute Quali von Dir. Wenn ich gevotet hätte, wahrscheinlich ein pro. Nicht ohne den Hinweis, dass das Licht hier zwei Schwerpunkte setzt, vielleicht die linke Seite als Quadrat mit nur einem Schwerpunkt die noch reduziertere Version und damit wirkungsvollere Schnittvariante.
    LG jens
  • Heiko Hoffmann 28. Februar 2015, 14:15 Voting-Anmerkung

    hat was pro
  • Johanna C. 28. Februar 2015, 14:15 Voting-Anmerkung

    +
  • Lutz Wilke 28. Februar 2015, 14:15 Voting-Anmerkung

    pro