Andreas Ulman


kostenloses Benutzerkonto, Halver
[fc-user:6456]

Über mich

Mein Name ist Andreas und ich
wohne in ( Lüdenscheid )( Plettenberg ) Halver im Sauerland.
Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, mal mehr -mal weniger.
Früher hatte ich eine Minolta XD7 mit einem 28mm WW, 70-150mm Zoom mit 2-fach Konverter und ein 500mm Spiegel-Objektiv .
Dann habe ich mir eine Olympus E-100 RS Digitalkamera zugelegt mit der ich viele Jahre fotografiert habe.
Seit Mai 2010 ist es nun eine Fujifilm HS-10, an der mich der 30-fache Zoom gereizt hat.
Im Frühjahr 2012 ist noch eine kleine Samsung EX-1 dazu gekommen.
Seit Ende 2015 bin ich wieder bei Olympus und habe eine OM-D E-M1 und seit Mitte 2019 eine OM-D E-M1 Mark II.
Spaß an diesem Hobby habe ich nun seit ca. 50 Jahren . . .

Tip: http://yowayowacamera.com/

Kommentare 4

  • Andrin Hinder 1. März 2015, 9:56

    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Andrin Hinder
  • Ph.R 22. Februar 2014, 8:57

    Vielen Dank für mein Foto Koteletten(Favoriten)
    Grüße Ph. R
  • Silvia B. 7. Februar 2002, 13:02

    Hallo Andreas,
    auch wenn Max eigentlich "Emma" heißt, trotzdem ein tolles Foto!Muß mir gleich mal Deine anderen Fotos ansehen...

    Gruß
    Silvia

    P.S.: Meine Fotos hab' ich unter Einsatz meines Lebens *schwitz* gemacht, zum Glück hatten diese Raubtiere KEINEN Hunger! ;-)
  • Andrea Kawer 12. Januar 2002, 16:05

    Klasse Farbe hat Deine Wohnküche.
    Fleisch zum Frühstück?
    WG-Mitbewohner?
  • 5 118
  • 111 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse