6.428 15

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Inselbegabung

Es ist nicht einfach, die quirrligen Eichhörnchen zu fotografieren. So richtig lange halten sie nie still und sind immer am herumhüpfen.
Hier auf dieser kleinen Insel hielt es endlich mal still und war mit der Futtersuche zwischen den Moosen beschäftigt - was man auch an der etwas schmutzigen Nase erkennen kann.

Ich war immer versucht, mit voller Brennweite "draufzuhalten" aber hier, mit der Spiegelung im Wasser, wirkt das Eichhörnchen dann doppelt schön ;-)

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Tieraufnahmen
Views 6.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv DT 100-400mm F4.5-5.6 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 255.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten