Zurück zur Liste
in sechs Minuten...

in sechs Minuten...

4.559 18

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

in sechs Minuten...

legt das Licht circa 108.000.000 Kilometer zurück,
gut, dass der Baum nicht annähernd so schnell ist...

vier Minuten nichts...
vier Minuten nichts...
Thomas Agit

Kommentare 18

  • Sigrun Pfeifer 19. Februar 2018, 14:03

    Die Wolken am Himmel sehen wie Strahlen aus. Der zersplitterte Stamm passt perfekt ins Bild. Sehr fein sind die Spiegelungen der kahlen Bäume ! Eine wunderschöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • BGW-photo 18. Februar 2018, 17:29

    Dein Baumie ist ja unerschütterlich... 6 Minuten stillstehen und die Zweige nicht bewegen ... schon gut gemacht! Mag ich!

    Bernd
  • Franz Lübben 2. Februar 2018, 21:16

    Ein wunderbares Landschaftsbild mit einem altehrwürdigen Baum in dem man alle wunderlichen Gestalten hineininterpretieren könnte.
    Super , das Bild ist Spitze,
    Gruß Franz
  • luth 2. Februar 2018, 11:39

    ein wundervoller Anblick, klare Luft, schöne Kontraste.. ein wohltuender Hingucker..
    lg luise
  • Silvia wEYRAUCH 1. Februar 2018, 20:42

    Hallo Thomas das ist aber eine echt satrke Aufnahme. Ich bin zwar nur UW Fotografe und kann leider über Wasser so etwas schönes nicht hin bekommen. Es gefällt mir unglaublich gut. LG Silvia
  • Axel Wesche 1. Februar 2018, 16:36

    der stand stramm wie ne deutsche Weide :-) sieht aus wie ne Taglichtaufnahme
    Ralf hat es gut erklärt
    lg Axel
  • Ralf Patela 1. Februar 2018, 15:21

    Das hat schon was von Sonnenlicht. Ist es ja eigentlich auch nur mit dem Umweg über den Mond.
    Gruß Ralf
  • Peter Pape 1. Februar 2018, 13:56

    .......und das sind die Momente, in denen so malerische Kunstwerke entstehen können, wenn man das Auge dafür hat ! ..............hast du !!!
    Gruß Peter
  • WRJFoto 1. Februar 2018, 13:10

    Erstaunliche Detailfülle, dabei war es doch stockdunkel was ich aus den 6 Minuten schließe.
    Sehr schön, ich nehme es mal als Favourit.
    LG Wolf
    • Thomas Agit 1. Februar 2018, 13:48

      Ganz so dunkel war es eigentlich nicht, ab und an ließ sich der fast Vollmond blicken. Wenn mal genau hinschaust, siehst Du sogar den Schatten vom Baum...
      Liebe Grüße, Thomas
    • WRJFoto 1. Februar 2018, 17:56

      Ja das mit dem Mondlicht habe ich nicht bedacht, trotzdem 6 Minuten ... Bei meinen Fotos die so 3-4 Minuten belichtet sind war es rattenduster.
      LG Wolf
  • Mike JB 1. Februar 2018, 10:37

    dafür hast du eine klasse Landschaft eingefangen

    LG Mike
  • The Wanderers 1. Februar 2018, 9:39

    Hi Thomas***Kenne den Baum, die alte Weide. Schoenes Motiv mit strata Wolken.
    Gruss Eberhard
  • Rolf Kurtz 1. Februar 2018, 9:28

    Der Baum ist ja auch schon alt :-))
  • Ilse Bartels 1. Februar 2018, 9:11

    Sehr schönes Motiv mit der alten Weide.
    VG.Ilse
  • Egbert Radine 1. Februar 2018, 8:57

    Gefällt mir sehr, schön mit den Wolkenbändern. Gruß Egbert.
  • Siegfried Baumgarten 1. Februar 2018, 8:44

    sehr gut und sehr schön

    VG

    Siegfried

Informationen

Sektionen
Ordner Bäume
Views 4.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 360
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten