Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen
[fc-user:630366]

Über mich

Das Foto entsteht zu allererst im Kopf.

Ein spezielles Lieblingsmotiv gibt es für mich nicht. So wie das wahre Leben, ist auch meine Motiveauswahl weit gefächert. Von daher wird fotografiert was mir vor die Linse kommt. Sei es Natur oder Architektur, oder .... , Hauptsache ich empfinde es als lohnenswert abgelichtet zu werden.
Ich freue mich über jegliche Art von Kritik und Hinweisen, insofern dieses von konstruktiver Natur ist.

Die Nachtfotografie ist inzwischen zu meinem Hauptthema geworden. Hierzu traf ich mich in der Vergangenheit regelmäßig mit gleichgesinnten Nachtfotografen der "Salzländer Nachtfotografierer" um gemeinsam interessante Objekte abzulichten.

Seit meinem Umzug nach Hessen kommt die Fotografie leider etwas zu kurz. Wenn ich dann doch die Zeit finde meinem Hobby nachzugehen, versuche ich mich vorrangig gern in der Peoplefotografie

LG Frank



Mein Erster
Winterwonderland
Winterwonderland
Frank-Dieter Peyer


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Gedenken an die Beste Mutter der Welt
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
Frank-Dieter Peyer



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis zum Copyright:

Bei meinem in der Fotocommunity veröffentlichten Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz. Diese unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meiner ausdrücklichen Einwilligung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Interesse könnt ihr gern meine Fotografien käuflich erwerben, denn mit deren Verkauf refinanziere ich meine Ausrüstung zum Teil.
Ausschließlich für den rein privaten Verwendungszweck gebe ich auf Anfrage Fotos auch unentgeltlich ab.


_____________________________________________________________

Kommentare 156

  • Stern 11 7. Mai 2024, 20:02

    Ganz lieben Dank für dein Lob.
    Lg stern 11
  • gsklomeit 25. Februar 2024, 22:24

    Vielen Dank für deine Besuche und die Lobe. Freut mich sehr. VG Georg
  • Carl Mani 14. Februar 2024, 9:39

    Guten Tag Frank-Dieter, herzlichen Dank für Dein Lob.
    Mit freundlichen Grüssen Carl
  • Rudi van Arck 12. Januar 2024, 14:11

    Sehr schöne Bilder in deiner Galerie, zum Teil Spitzenklasse!
    Echtes und richtig gutes Fotografisches Handwerk!
    BG
    Rudi
  • Jörg Kuklinski 28. Dezember 2023, 17:00

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jör
  • stealth 10. Dezember 2023, 16:52

    Danke für das Lob! Ich freue mich wenn es Dir gefällt! Grüsse
  • Sven Appler 4. September 2023, 18:53

    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu meiner Mondaufnahme
    Die Ruine Neideck und der Blaue Supermond
    Die Ruine Neideck und der Blaue Supermond
    Sven Appler

    VG Sven
  • RinaldoG 9. August 2023, 12:16

    Danke fürs Waxenstein-Lob. :-) Rinaldo
  • Andreas369 7. August 2023, 0:11

    Danke für Dein Lob!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Frida-Caro 22. Juni 2023, 17:39

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • Rüdiger Hilfenhaus 10. Juni 2023, 9:16

    Vielen Dank fürs Loben
    VG
  • NoSi-Photo 6. Juni 2023, 9:21

    Hallo Frank-Dieter danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das gemachte Lob  VG Norbert
  • RolliAC 27. Mai 2023, 22:40

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • hbnsu 24. Mai 2023, 11:29

    Herzlichen Dank Frank-Dieter für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • hbnsu 13. Mai 2023, 15:56

    Herzlichen Dank Frank-Dieter für deine Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • 542 29
  • 13.332 13.576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z 6II
Nikon D750
Nikon D600
Nikon D300
...