Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen

6.305 26

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie hat das Leben geliebt und ein Lächeln im Gesicht war für sie bezeichnend.

Ich trauere um meine Mutter.



" lasst mich in Euren Herzen weiterleben! "


Sie war eine Mutter wie man sich keine bessere hätte wünschen können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=iqmyxQrbGc4&feature=related

Ich danke Allen für die herzliche Anteilnahme !

Kommentare 26

  • Hardlight 25. Oktober 2010, 19:00

    *
  • Antigone44 14. August 2010, 21:32

    Die die gegangen sind haben diesen letzten Schritt getan,den wir alle mal gehen müssen und wir können stolz auf sie sein.Doch eine Mutter gehen zu lassen ist besonders schlimm und es ist sicher schwer zu lernen nun ohne sie weiter leben zu müssen.Ich wünsche Dir viel Kraft lieber Frank!
    Herzliche Grüße,Siegrun
  • Anoli 19. Juni 2010, 23:19

    Mein Beileid, sie wird Dir bestimmt sehr fehlen!
    LG Ilona
  • Christian Gaß 17. Juni 2010, 22:38

    Ich wünsch dir alle Kraft um mit diesem Verlust fertig zu werden. Berherzige ihrem Wunsch:

    Lasst mich in eurem Herzen weiterleben.

    Behalte sie in Erinnerung, sie wird immer bei dir sein!
  • Benita Sittner 15. Juni 2010, 20:19

    ...mein Beileid....stille Grüsse....Benita
  • nachtfoto 14. Juni 2010, 20:30

    Mein Beileid...
    Gruß Vomue
  • Uwe Nielitz 14. Juni 2010, 14:48

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Uwe
  • Ronald Kulb 14. Juni 2010, 13:00

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für das Verstehen.
    LG Ronald
  • Stropp 13. Juni 2010, 20:33

    Was für ein schönes Portrait, ein sprechendes Gesicht - man glaubt Dir Deine liebevollen Worte sofort. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir sehr viel Liebe, Freundschaft und Verstehen für die nächste Zeit. Nimm Dir Raum und Zeit für Deine Trauer und suche offene Ohren und warme Arme. Alles Gute für die ganze Familie.
    * Ana
  • Thomas Bernoth 13. Juni 2010, 13:10

    Auch von mir " Mein aufrichtiges Beileid"
    Ich werde sie immer mit ihrem Lächeln in Erinnerung behalten.
    LG.Thomas
  • Aileen Peyer 13. Juni 2010, 12:19

    lieb sie über alles..........
    Denk an Dich Oma !!!!
  • Aileen Peyer 13. Juni 2010, 12:14

    :-( Unser Engel, mein Omilein ! Vermisse sie ....sie ist immer in useren Herzen !!! Und wacht jetzt über uns !!
  • Wolfram Schmidt 13. Juni 2010, 9:08

    Mein Beileid!
    LG Wolfram
  • Günter Mahrenholz 12. Juni 2010, 21:33

    Mein aufrichtiges Beileid.

    VG Günter
  • Janette guckt in die Welt 12. Juni 2010, 21:20

    in deinem herzen,ihren taten, in dir lebt sie weiter.

    aber das merkst du erst später.denn jetzt bricht deine welt ein und ich möchte dir kraft für diese schwere zeit zusprechen,und dir helfen,wenn du hilfe brauchst,ein gespräch,ein schweigen,ich bin da!

    sie wird immer bei dir sein.

    ich umarme dich, und alle,die sie geliebt haben, ganz fest in tiefsten mitgefühl und teile deine trauer mit dir.
    janette