Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Pape


World Mitglied, Grömitz/Ostsee
[fc-user:1391773]

Kommentare 54

  • Jacek Klucznik 20. Mai 2018, 23:27

    Vielen Dank Peter für die lobenden Worte und hier möchte ich Deine Lob erwidern - Deine Fotos sind sehr beeindruckend und die Art, mit der Du die Welt siehst ist für mich faszinierend. Deswegen folge ich Dich schon längere Zeit um weitere Werke von Dir zu bewundern.
    Herzliche Grüße, Jacek
  • alesiG 17. Januar 2018, 20:34

    Wattwanderung des NIGE ist jetzt offiziell Weltrekord

    |
    06.12.2016
    [0]

    © HELGE HEYEN/ARCHIV
    „NIGE 50“ mit Unterstrich – dieses Beweisfoto belegt den Weltrekord im vergangenen August. ?
    ESENS


    In diesem Jahr hat das Niedersächsische Internatsgymnasium Esens sein 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Eine herausragende und bisher einmalige Aktion, die Schülern und Lehrern sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird, war die gemeinsame Wattwanderung am 15. August.
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 14. Januar 2018, 11:33

    Hallo Peter,
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, ich werde Dir mal folgen.
    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
    Rüdiger
  • Karl Klanke 11. September 2016, 0:34

    Hallo Peter,durch dein Startseiten Foto bin ich auf dich aufmerksam geworden.Ich möchte dir sagen,dass du ganz tolle Bilder Präsentierst,großes Kompliment.
  • gelbhaarduisburg 23. Mai 2014, 16:35

    ...nur um deine Anfrage bezüglich meiner sprachlichen Kapazitäten zu beantworten:
  • Birger Strahl 1. Februar 2014, 14:58

    Hallo Peter,
    Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar

    Beste Grüße
    Birger
  • HMphotography 1. Februar 2014, 14:02

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung unter meiner Aufnahme "Türschmuck". Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Wolfgang Grösslinger 1. Februar 2014, 12:49

    Hallo Peter,

    Vielen Dank für's vorbei schau'n und der netten Anmerkung zu meinem Bild.
    Nebel in den Niederungen
    Nebel in den Niederungen
    Wolfgang Grösslinger


    VG Wolfgang
  • Bernd Hohnstock 1. Februar 2014, 12:28

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Jacky Ritter, Bärbel´chen ....  Original Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen
    Jacky Ritter, Bärbel´chen .... Original Tanzgruppe Kölsch Hännes'chen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Rado.s 1. Februar 2014, 12:21

    Vielen Danke Peter, ich bin extra morgens im dunkeln schon los gefahren. Damit ich das Licht einfangen kann wenn`s raus gekommen wäre, glück gehabt.
    la culture
    la culture
    Rado.s

    Gruß Rado
  • docskh 4. Januar 2014, 11:19

    Danke.
    VG Karlheinz
    in my heart ...
    in my heart ...
    docskh
  • Janusch Janicki 15. August 2011, 16:08

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße Janusch
  • RS-Foto 1. Januar 2011, 20:48

    Hallo Peter...
    Suchbild- s/w-Kontraste
    Suchbild- s/w-Kontraste
    RS-Foto

    Wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr..

    Gruß Roland
  • Christiane B 11. Dezember 2010, 21:56

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für´s Vorbeischauen ...

    LG Christiane
  • RS-Foto 7. Dezember 2010, 20:49

    Hallo Peter..!!
    Danke für die nette Anmerkung zu:

    Du hast recht.. in der Wirkung würde es sich besser machen, wenn der obere Teil beschnitten würde !!
    Die Tiere würden klarer !!
    Hier war es mir aber wichtig, eben den Rhein mit auf dem Bild zu haben.
    Ich mag Deine Anmerkungen....und hoffe noch viele davon zu bekommen...
    Moin Moin Roland
  • 120 12
  • 683 799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse