Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense
[fc-user:498513]

Kommentare 217

  • kp_pixxel4fun 1. Februar 2024, 22:14

    Danke für die vielen „Lobe“ auf meiner Seite und die vielen Feedbacks zu meinen Fotos.
    Freut mich immer wieder, wenn meine Aufnahmen Gefallen finden.
    Danke nochmals und Glückauf aus OB
    Gruß Klaus
  • kp_pixxel4fun 26. Januar 2024, 18:46

    Ein wirklich sehenswertes Profil hast Du Dir da geschaffen - abwechslungsreich und schön. Da habe ich gerne jede Seite durchgeschaut! :)  Den „Folgen“ Button werde ich auch gleich mal aktivieren :-)
    Schönes WE und Glückauf aus dem „Pott“
    Klaus
  • Michael V. 24. Januar 2024, 0:15

    Wundervolle Werke, Egbert! Ein dauerhafter Klassik des Genres.
  • André BASSITHOT 5. August 2023, 18:07

    une très belle galerie ! j'ai apprécié  particulièrement les photos en noir et blanc
  • Ana Arnau 23. Juni 2023, 10:26

    Vielen Dank für Ihre Komplimente und Kommentare, die ich sehr zu schätzen weiß. Mit freundlichen Grüßen.
  • Lola Martínez Sobreviela 31. Mai 2023, 11:51

    Hola. Tienes una galería muy interesante. Volveré con más tiempo para seguir contemplando tus fotos, me gusta mucho tu perspectiva y observación, la variedad de géneros que tratas. Un placer conocerte. Hasta pronto, saludos cordiales.
    Lola
  • jabri 16. Februar 2023, 18:41

    Vielen Dank für dein Lob zu "Urwüchsig".
    VG jabri
  • Pixelmixel 4. Februar 2023, 17:06

    Danke für für Dein Lob (Dom zu Halberstadt)
    LG aus Bitterfeld
    W.Krüger
  • fotopolis_est_cgn 3. Februar 2023, 11:46

    Habe schon einiges auf deiner Seite entdeckt und werde demnächst auch noch gerne weiter in der großen Anzahl deiner Fotos stöbern!
    Viele Grüße Elke
  • hensken 1. Februar 2023, 16:42

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • Jörg Kuklinski 28. Januar 2023, 8:15

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Olli67 12. Dezember 2022, 18:00

    Hallo Egbert, alles was Du zeigst ist sehr beeindruckend und ich bewundere Deine schönen Bilder, 
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Viele Grüße Olli
  • Frank61 29. Oktober 2022, 12:02

    Vielen Dank für dein Kommentar.  Das motiviert. 
    Liebe Grüße Frank
  • Frank Bergelt 7. Juni 2022, 20:37

    Danke für das Lob.
    Gruß Frank
  • 281 2
  • 4.187 6.482
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse