In der Weihnachtsbäckerei...

In der Weihnachtsbäckerei...

15.453 51

In der Weihnachtsbäckerei...

... wird noch viel erledigt!

Kommentare 51

  • Wilfried Südheide 26. Dezember 2020, 10:29

    Tolles Gewimmel.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie. 
    Bleibt gesund. 
    LG Wilfried
  • ALLWO 21. Dezember 2020, 18:33

    Ach Kerstin .. das freut ich mich ganz besonders, dass Deine fotografische Werke
    nun auch als Foto der Stunde die richtige Anerkennung bekommen haben - Alles Gute
    für die Weihnachtstage wünscht Dir der Wolfgang
    • Kerstin Püttmann 21. Dezember 2020, 18:55

      Ich danke dir lieber Wolfgang! Auch für dich alles Gute und eine besinnliche und fröhliche Zeit! Bleib gesund und komm gut ins Neue Jahr!
  • Buntspecht 78 21. Dezember 2020, 12:07

    Hallo Kerstin,Glückwunsch zu Deinem passenden Startseitenfoto,dieses Bild ist leider total an mir vorbeigegangen,schön, das ich es jetzt noch sehe!
    lg lisa
  • Kochgiganten 21. Dezember 2020, 11:37

    Jetzt weiß ich auch wo die ganzen Kekse herkommen.

    Gruß von den
    Koch
  • Butterfly53 21. Dezember 2020, 11:17

    Das sieht ja richtig schön aus!
    Wir müssen schon wieder neu backen..sind sicher diese kleinen Figuren die sie heimlich essen :-)))
    lg Gerda
  • Ilonka 02 21. Dezember 2020, 11:17

    Das ist ein sehr niedliches und auch originelles Foto.
    Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde.
    LG Ilona
  • Dorothee 9 21. Dezember 2020, 11:10

    wie nett, nun auch Foto der Stunde, freut mich für dich
  • Wolfgang a.H 17. Dezember 2020, 8:42

    Hallo Kerstin

    Bekomme gerade Appetit, selbst mit meiner Frau,
    Spritzgebäck und Spekulatius gebacken, nichts mehr vorhanden, verschenkt und selbst verputzt, was ja auch der Sinn ist, oder?
    Nur auf die Idee mit den Fotografieren sind wir nicht gekommen, macht aber auch nichts, so wie du es hier zeigst, wären die Aufnahmen nie geworden, erfreuen wir uns an deine Aufnahmen, danke fürs zeigen.

    Gruß Wolfgang
  • Reinhard Arndt 16. Dezember 2020, 14:49

    Richtiger Hochbetrieb. Soviel ich weiß, dürfen Bäckereien auch weiterhin geöffnet bleiben. Das ist gut so.
    Viele Grüße Reinhard
  • Christa Regina 16. Dezember 2020, 12:15

    Wunderbar gestaltet. Kompliment von Christa und alles Gute Dir.
  • Weinstein 15. Dezember 2020, 23:21

    Hallo Kerstin, da soll mal einer sagen: „Plätzchenbacken ist ein Klacks".. von wegen.. Du zeigst mit deiner tollen Fotoarbeit, was das für eine stressige Arbeit ist.. jeder tut, was er kann.. hast sie alle sehr gut beschäftigt.. das ist ja das Gute .. kannst bestimmen, wer welche Arbeit zu erledigen hat.. in vielen Familien bleibt oft alles an Mama hängen.. hier zum Glück nicht.. :-))). Puderzucker macht's möglich.. da fühlen sich die Rentiere wie zu Hause im hohen Norden.. Ich denke.. solange sie alle gut beschäftigt sind.. ist alles ok.. Du hast wieder prima Regie geführt.. natürlich aus bester Perspektive.. ich ergötze mich an den leckeren Plätzchen.. hab' deine kleinen Leute im Blick.. sie wissen wohl genau, welche Arbeitsschritte gerade angesagt sind.. Mensch, Kerstin.. das macht dir so schnell keiner nach.. du läßt einige von ihnen gewähren.. ich lach' mich schlapp.. keiner meckert.. alle zufrieden.. und jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass die Plätzchen ein Gedicht sind.. Friede, Freude, Eierkuchen.... Kompliment..und danke für deine tolle Arbeit.. bin entzückt.. ehrlich!!!
    Lieben Gruß und alles Gute wünschen Dir und Deinen Lieben
    Alfred und Hanne
  • Dornvögel 15. Dezember 2020, 18:59

    So fleißige Bäcker, sehr hübsch gestaltet.
    LG Christa
  • Isy H. 14. Dezember 2020, 21:21

    Supernett :)) hier wird richtig hart gearbeitet, lg Isy
  • Müller Anita 14. Dezember 2020, 20:30

    Langsam  geht es zum Endspurt. Wieder eine richtig schöne Bildgestaltung.
    LG Anita
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. Dezember 2020, 12:51

    Eine sehr gut gelungene Arbeit, Kerstin!!
    LG Annett