msito


Premium (Basic), Freiburg im Breisgau
[fc-user:2382962]

Über mich

Fotografieren ist mir zur neuen Leidenschaft geworden. Ich habe früher auch schon Bilder gemacht. Aber als ich mich vor einiger Zeit anfing intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen, hat sich mein Blick verändert. Ich sehe nun mehr Farben, Formen, Linien, Emotionen.... eine neue Welt in der Alten :-)

Kommentare 7

  • philophil 20. März 2021, 19:06

    Sehr schöne Arbeiten bei Dir zu sehen!
  • wagner-wiewerwas 18. Dezember 2020, 21:29

    lieber markus,
    was mich manchmal regelrecht "krank macht" in den fotoforen
    (so auch im "fc") sind seiten, die nichts anderes sind als ein sammelsurium...
    das bemerkenswerte und das tröstliche an DEINER seite
    ist AUCH die vielfalt deiner themen, aber umgesetzt mit zuwendung und sorgfalt!

    das ist wahrlich grund, dir zu folgen.
    ...bin gespannt, auf alles, was kommt.

    herzlich
    dieter
  • msito 31. Dezember 2019, 13:16

    Hallo Robby, ja so verpasse ich deine schönen Bilder nicht :) Danke für den Tipp mit dem Fr- Stammtisch. Aber ich werde sicher auch weiter ab und an bei Euch in BS auftauchen. Oder mal wieder zum Rundgang. Liebe Grüsse Markus aka Msito ;-)
  • Robert Nöltner 9. November 2019, 11:55

    Hallo Msito
    schön, dass du mir jetzt folgst. Ich werde auch deine Bilder verfolgen. Wusstest du, dass es in Freiburg einen FC-Stammtisch gibt? Da sind lauter nette Leute.
    LG Robby
  • Lobsi 9. Oktober 2019, 13:50

    Hallo Msito
    Danke für die Lobe, es freut mich, dass Dir diese Aufnahmen gefallen.
    liebe Grüsse aus Basel
    Hans
  • msito 13. Februar 2019, 21:33

    Danke schön! bin schon fleissig am knipsen aber noch nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen..
  • Grenzgänger... 9. Februar 2019, 14:43

    Herzlich willkommen bei der fc. Ich freue mich schon auf künftige Fotos von Dir. Liebe Grüße Tom
  • 12 5
  • 221 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert