Zurück zur Liste
In den Streuobstwiesen zwitschert es überall

In den Streuobstwiesen zwitschert es überall

2.348 9

Cornelia Schorr


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

In den Streuobstwiesen zwitschert es überall

Und hier sieht man den Grund dafür: Die alten abgestorbenen Zweige bieten den Meisen z.B. jede Menge Futter. Die Piepmätze suchen gründlich unter der Rinde nach Fressbarem.
Und die Fotografin freut sich an den Flechten, die solche Äste in allen Varianten bedecken.

Kommentare 9

  • HP-Grafik 13. Februar 2018, 17:34

    Eigentlich fast nichts, aber doch so wunderschön präsentiert.
    LG Helmut
  • Rainer Switala 13. Februar 2018, 17:24

    das hast du gut gesehen
    prima info zum natürlichen bild
    gruß rainer
  • Sigrun Pfeifer 11. Februar 2018, 18:48

    Ich freue mich auch schon, wenn die Vögel alle wieder da sind und zwitschern ! Flechten sind immer schöne interessante Motive. Sehr fein ist hier der Schärfeverlauf und natürlich der blaue Himmel. LG Sigrun
  • Gerd Frey 11. Februar 2018, 18:27

    ja wo sind sie denn, die vöglechen??? :-)))
    ein hoffnungsvoller hintergrund.
    lg gerd
  • ePICS 11. Februar 2018, 18:01

    Die knappe Schärfeebene ist hier ein geeignetes Stilmittel.
  • lapixoleta 11. Februar 2018, 16:42

    Schöner blauer Himmel !
    Hier war heute " prima" Schneeregen und grau !
    LG
    Sabine
  • -Jutta K- 11. Februar 2018, 15:15

    Erst hatte ich verzweifelt den Piepmatz gesucht :-)
    Schon allein der blaue Himmel macht Vorfreude.
    LG Jutta
  • Rike Gr. 11. Februar 2018, 11:37

    .. und mich feut dazu noch der blaue Himmel zwischen Zweigen.. als wollte der Frühling Einzug halten ..
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Conny..
    Rike
  • Gmcdirk 11. Februar 2018, 11:36

    Die feinen Details machen das Bild interessant - gefällt mir dadurch sehr