Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Den Frühling riechen,fühlen,hören.....

Den Frühling riechen,fühlen,hören.....

9.473 25

Cornelia Schorr


Premium (World), dem Süden

Den Frühling riechen,fühlen,hören.....

diese Sinne weden geschärft, wenn man nicht mehr sehen kann.
Es waren intensive und mich tief berührende Tage bei Conny, und ich danke Euch Conny und Janni ganz herzlich, dass Ihr uns mit so offenen Armen empfangen habt. Eure Dorothea
Conny lässt Euch ganz lieb grüßen, sie freut sich über jedes Lebenszeichen von Euch !

Kommentare 25

  • Tim_76 24. Oktober 2019, 11:01

    Wunderbar, da strahlt dem Betrachter etwas ganz Warmes und Herzliches entgegen.
  • Dorothee K. 9. September 2019, 14:21

    Cornelia, heute habe ich Walter Regini getroffen und er hat mir von dir erzählt. Was für eine Krankheit du bekamst. Und wie stark du bist. Ich grüße dich ganz, ganz herzlich - kann natürlich sein, dass du dich gar nicht an mich erinnerst, aber vielleicht doch, ein bisserl ...
  • Sonja Haase 19. August 2019, 17:41

    Hallo Cornelia, wir kennen uns nicht, aber ich finde es sehr traurig für dich, als Fotografin nicht mehr sehen zu können. Aber du hast sie gesehen, all deine Motive, die du aufgenommen hast und verinnerlicht. Das kann dir keiner mehr nehmen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude am Leben... und das Dorothea dir alles vorliest! Viele Grüße von Sonja.
  • Michael H. Voß 18. Juli 2019, 17:28

    Hallo Conny,
    ich war längere Zeit nicht mehr in der FC.
    Hab zwischendurch oft an dich und deine Erblindung gedacht. Es ist schön, auf diesem Wege mal von dir zu hören!
    Wünsche dir nur das beste!!!!
    Gruß Michael
  • Dieter Geßler 3. Mai 2019, 13:13

    Hallo Conny.
    Ich melde mich mal wieder bei dir.
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
    Dieter
  • Peter Bierbrauer 1. Mai 2019, 16:42

    Das Aufblühen der Natur und die Zuwendung eines freundlichen Menschen - was will man mehr im Leben. Beste Grüße, Peter
  • dorographie 1. Mai 2019, 14:33

    Aber Hallo...ein wunderbares Lächeln...den Frühling riechen, fühlen, hören...Kampf und Akzeptanz...ruhig werden in und mit der Natur.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Glück, liebe Conny.
    Liebe Grüsse, Doro
  • enner aus de palz 30. April 2019, 11:55

    Tolles Foto von dir, was für ein Lächeln, ganz großes Lob, wie du diesen Schicksalsschlag meisterst.
    Es vergeht fast kein Tag, wo ich an dich denke, mach weiter so.
    LG Rainer
  • Karo-Irm 29. April 2019, 22:34

    Liebe Conny,
    ganz anders als ich es mir dachte und vorstellte, lachst du mir mit einem Strahlen entgegen! Das freut mich so sehr; zeigt es doch, dass deine Freude an der Schönheit der Natur und allem, das du riechen, fühlen und hören kannst, ungebrochen ist! Du hast auch für dich so viele wunderschöne Erinnerungen festgehalten in deiner Galerie, ich bewundere sie immer wieder! Du wirst diese Erlebnisse und Momente nicht vergessen und davon zehren!
    Ich wünsche dir täglich die kleinen Glücksmomente, Kraft und Mut für dein Leben jetzt und viele gute Erfahrungen! Ich denke an dich!
    Herzliche Grüße
    Irm
  • Christel48 29. April 2019, 21:26

    Ich freue mich sehr, liebe Conny, auf diesem Bild Dein glückliches Lächeln zu sehen!
    Ich bewundere Dich, wie Du Dein schweres Schicksal annimmst und nicht verzagst!
    Sehr oft denke ich an Dich und schaue mir immer mal wieder Deine wunderbaren Bilder an!
    Wie gut, dass wir durch Dorotheas Hilfe ein Lebenszeichen von Dir bekommen!
    Du hast sicher liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen und Dir Lebensmut geben.
    Ich wünsche Dir alles Gute und immer einen Engel an Deiner Seite!
    Ganz liebe Grüße
    Christel
  • Ruth Bernegger 29. April 2019, 15:59

    Liebe Conny
    schön von dir zu hören. Dein Lächeln vor diesem Frühlingszweig ist super.
    Machs weiterhin gut und so positiv wie auf dem Bild.
    LG Ruth
  • -ansichtssache- 29. April 2019, 11:52

    Liebe Conny, ich freue mich sehr, dieses wundervolle Frühlingsbild von dir zu sehen. Dein strahlendes Lächeln überrascht angesichts deines Schicksals. Ich denke oft an dich und wenn ich mich in der Hektik des Alltags gestresst fühle, schaue ich mir manchmal wieder deine Bilder an und freue mich an ihnen und daran, dass ich sie sehen kann. Dann komme ich sehr schnell wieder runter und entspanne mich. Ich wünsche dir weiterhin Mut und liebe Freunde, die dir zur Seite stehen.
    Alles Liebe, Danny
  • H. Fabian 29. April 2019, 10:28

    Dein Lächeln beglückt sicher alle, die dich und deine vielen schönenFotos kennenlernen
    durften.
    Herzliche Grüße für Dich,
    Hans
  • Maren Arndt 29. April 2019, 9:23

    Ich habe immer empfunden, dass die Mitgliedschaft in der fc vergleichbar ist mit "über den Tellerrand schauen" - man blickt soviel weiter als nur in die eigene Nachbarschaft und erfährt von Menschen und Schicksalen, von denen man sonst niemals erfahren hätte. Viele meiner Buddies sind schon nicht mehr unter uns - aber Dein Schicksal liebe Conny hat mich besonders tief berührt. Fotografin mit Leidenschaft - ich freue mich, dich über die fc kennengelernt zu haben. Alles Gute Dir und Deiner Familie, DAs Foto ist bezaubernd.
    Liebe Grüße - Maren
  • Rainer Switala 28. April 2019, 20:54

    ein bild und ein blick der mich berührt
    trotz der rückschläge immer noch ein lächeln und lebensfreude
    weiterhin kraft und freude auf deinem lebensweg
    würde mich freuen weiterhin von dir zu hören
    gruß rainer

Informationen

Sektionen
Views 9.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG NOCTICRON 42.5/F1.2
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten