Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lapixoleta


Pro Mitglied, Aalen
[fc-user:2062315]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 15 Jahren . Fotografieren ist für mich ein stilles Hobby, möglichst alleine, mit ganz viel Ruhe und wann immer möglich, draußen in der Natur.
Ich reise viel und meine Liebe gehört den kleinen unscheinbaren Dingen, also viel Makrofotografie. Aber auch sonst "Quer-Beet" alles , was mir auffällt und mich berührt.

Kommentare 15

  • Stefan Hermanns 21. Januar 2019, 16:32

    Hallo Sabine
    Vielen Dank für die netten Kommentare.  LG Stefan
  • bijane 1. August 2018, 13:01

    gerne sabine...lg bijane
  • bijane 18. Juli 2018, 22:40

    gerne sabine...lg bijane
  • Manu Steinbach 1. April 2018, 14:38

    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Lobe zu meinen Bildern. Wünsche viele schöne Blickwinkel und schöne Ostern.
    LG Manu
  • hans-jakob 28. März 2018, 15:52

    Vielen Dank für deine Osterwünsche das wünsche ich dir auch!
    LG hans-jakob
  • lapixoleta 4. März 2018, 19:00

    Liebe Eva,
    Mich freut sehr, wenn Menschen meine Bilder gerne anschauen ( vor allem, wenn sie selber was vom Fotografieren verstehen ). Natürlich freue ich mich auch über Kommentare, positive und Verbesserungsvorschläge, aber bei der Bilderflut habe ich auch immer das Gefühl, vielen guten Bildern " etwas schuldig zu bleiben."
    Ist halt so, alles gut! Schön, ab und zu mal von Dir zu hören.
    LG
    Sabine
  • evalgg 3. März 2018, 23:12

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch. Ich würde gerne noch mehr Deiner Bilder kommentieren, weil sie mir sehr gut gefallen, aber es scheitert am Zeitmangel.
    LG Eva
  • bijane 30. Januar 2018, 18:06

    freut mich das dir meine bilder gefallen. du hast aber auch tolle aufnahmen...lg bijane
  • Viv Loullingen 21. Januar 2018, 16:36

    Hallo Sabine,danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Freut mich sehr dass dir meine Bildern gefallen.Auch du zeigst schöne Bildern hier und toll dass wir den selben Mottospruch haben.
    LG Viv
  • bijane 13. Januar 2018, 18:31

    lieben dank...lg bijane
    Wintersonne
    Wintersonne
    bijane
  • Doris Zander-Derichs 8. April 2017, 11:01

    Ich habe an deinen zuletzt veröffentlichten Aufnahmen gesehen, dass du auch zuletzt in Tansania warst. Du hast ganz ähnliche Fotos wie ich , besonders die auf Bäumen liegenden Löwen. Sie sind dir sehr gut gelungen. Ganz besonders gefällt mir dein Leopardenbild mit Jungtier. Vom Licht her ist es deutlich besser als meine.
    Dir noch einen ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung und liebe Grüße von Doris
  • hans-jakob 4. Januar 2017, 17:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und Wünsche zum neuen Jahr!Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2017!
    LG hans-jakob
  • ictus 14. November 2016, 21:50

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung, das Bild wurde auf Guadeloupe aufgenommen.
    LG Ewald
  • Dietmar Schmid 1953 22. März 2016, 10:45

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine Anmerkung zum Thema Workshop,


    Anton im Zauberwald
    Anton im Zauberwald
    Dietmar Schmid 1953


    dieses Bild hat meiner Frau am besten gefallen, der Workshop ging von 13:00 bis zum Sonnenuntergang.

    Auf der Heimfahrt hatte ich Muskelschmerzen vom fotografieren.
    2 Kameras und 2 Objektive insgesamt circa 6 Kilo, es ist kein statischer Vorgang sondern, aber die Aufnahmeorte waren auf einer Entfernung von 50 bis 200 Meter verteilt und das 2 beinige Modell ist auch ein Pferdeprofi (reitet selber und macht Teamcoaching von Menschen mit Pferden) und hat Ihren Bachelor mit 1,38 an der Hochschule in Ludwigsburg gemacht.

    Habe selten einen so angenehme Zeit unter lauter fremden Menschen verbracht, es gab keine Situation wo ein einziges ärgerliches Wort fiel.

    Gruß Dietmar
  • Dietmar Schmid 1953 5. März 2016, 14:08

    Zum Thema Kommentare und Wohl wollen.

    Zeit meines Lebens sage ich immer meine persönliche Meinung, egal ob Sie positiv oder negativ aufgenommen wird.

    Für mich ist Deine Art der Fotografie einfach angenehm zu betrachten die gezeigten Ergebnisse zeigen dass Du Dir einiges überlegt hast bevor Du überhaubt etwas fotografierst oder zeigst.

    Noch ein schönes Wochenende und weitere gute Ideen.

    Gruß Dietmar

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Sigma DC 18-250mm
Canon EF Teleobjektiv 100-400 mm
Canon Makro EF-S 60mm
Sigma DC 17-50mm
Sigma DG Makro 105mm
Sigma 50mm 1.4