Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schön wäre es....

Schön wäre es....

1.384 18

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Schön wäre es....

es wäre kühler, es würde regnen...
Nach 4 Wochen KH wieder zuhause - wie es aussieht nicht sehr lange, meine Krankheit nimmt den schwerst möglichen Verlauf :-(

Kommentare 18

  • Mannus Mann 8. August 2018, 13:37

    Schön ist dein Blumenfoto.

    Energie und Geduld
    wünsche ich dir, Mannus.
  • R. Krämer 2. August 2018, 12:49

    Eine sehr erfrischende Aufnahme.
    Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und viel Kraft!
    Gruß Ralf
  • Roland Zumbühl 2. August 2018, 12:14

    Das höre ich nicht gerne. Aber die Hoffnung, dass auch schwere Erkrankungen überwindet werden können, gibt es immer. Ich wünsche Dir Menschen in Deiner Nähe, die Dich mental und damit Deine Heilkräfte stark unterstützen können. Ich denk an Dich.
  • Rainer Switala 2. August 2018, 11:16

    schöner blick
    die regentropfen stehn ihr gut
    hoffe das du das schlimmste überstanden hast
    gute besserung
    gruß rainer
  • Ilse Bartels 2. August 2018, 10:17

    Cornelia das Foto ist sehr schön. Geregnet hat es bei uns heute Nacht doch nun ist es wieder heiß.
    Dir wünsche ich Gesundheit und viel Kraft bei Aufenthalt im Krankenhaus.
    Herzliche Grüße
    Ilse
  • dor.maX 2. August 2018, 6:35

    Erfrischend schön ist der Anblick dieser Blüte. Die Nachrichten über Krankheit und Krankenhausaufenthalte hören sich übel an - ich würde dir wünschen, dass bald Besserung in Sicht kommt.
    LG Doris
  • UliF 2. August 2018, 6:24

    ich wünsche Dir dass du duchhälst und den Aufschwung bald geniessen kannst
    LG Uli
  • Sigrun Pfeifer 1. August 2018, 22:05

    Das ist so traurig ! Alles alles Gute und danke für die wunderschöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. August 2018, 22:02

    Oh Conny,
    Einerseits freue ich mich über Dein so
    gut gestaltetes Foto, das so viel aussagt, darüber wie es Dir geht......
    und andererseits machen mich Deine Zeilen sehr traurig.
    Du weißt, wie oft ich an Dich denke und so viele
    Wuensche zu Dir schicke...
    Ganz liebe Grüße, Dorothea
  • Christel48 1. August 2018, 21:50

    Die Regentropfen auf Deinem Blütenbild sehen wie Tränen aus.
    Liebe Conny, ich wünsche Dir alles Gute!
    LG Christel
  • Sabine Kalweit 1. August 2018, 21:08

    Das tut mir sehr leid von Deiner Krankheit zu lesen.
    Ich bin in Gedanken bei Dir, weiß, wie schwer diese Zeit für Dich sein muss.
    Laß Dich umarmen von Sabine
  • Anne G. 1. August 2018, 20:45

    ich wünsche.... uns allen ein mittelmäßigeres wetter - und dir alles, alles gute!!! hab`viel geduld, kraft und zuversicht. wie schön wäre es, wenn ich endlich etwas positiveres in bezug auf deine erkrankung lesen konnte! ich sende dir viele liebe gedanken, anne
  • Heidrun-W. 1. August 2018, 20:35

    eine wunderschöne aufnahme. ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass doch alles noch zum besseren wendet.
    lg heidi
  • Michael H. Voß 1. August 2018, 19:51

    Hallo Conny,
    du zeigst ein Bild, das man gern anschaut, aber die Zeilen dazu lese ich nicht gerne - sie machen mich traurig!
    Hoffentlich kannst du aus deinen wunderbaren Bildern etwas Kraft schöpfen!!!
    Drücke die Daumen, daß es vielleicht doch nicht so schlimm ist!!!
    Gruß Michael
  • enner aus de palz 1. August 2018, 19:34

    Ich habe diese Woche gerade an dich denken müssen, da ich schon lange nichts mehr von dir gehört habe, dachte ich, du bist verreist.
    Den Worten von Ursi, kann ich mich nur anschließen
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Kraft.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100