Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.701 19

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Schwalbenschwanz

Bild ist von meinem Mann, ich kann noch nicht raus. Aber ab morgen beginnt eine neue Therapie mit Biologicals, in die ich große Hoffnung setze!

Kommentare 19

  • Cornelia Schorr 13. August 2018, 19:53

    Ganz liebes Danke für all eure Wünsche und Gedanken, das tut einfach gut!!!
    Die erste Infusion heute habe ich schon mal gut vertragen :-))))

    Hoffnungsvolle Grüße an euch alle!
  • Ilse Bartels 13. August 2018, 17:54

    Die Aufnahme soll dir Glück bringen--Schwalbenschwanz einer der schönsten Falter.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gib die Hoffnung nicht auf.
    VG.Ilse
  • Rainer Switala 13. August 2018, 16:23

    toi toi toi
    ich hoffe mit dir
    gut erwischt von deinem mann
    prima schärfe
    den gibt es hier nicht
    gruß rainer
  • Rike Gr. 13. August 2018, 16:14

    und dein Mann hat diesen Schwalbschwanz super schön erwischt...
    ich dück dir fest die Daumen.. damit du bald wider selbst die Schmetterling mit der Kamera einfangen kannst..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gerd Frey 13. August 2018, 9:54

    auftragsfotografie :-))
    schön ins licht gesetzt hat er ihn.
    ich hoffe, dass die hoffnungen realität werden!
    lg gerd
  • wkbilder 13. August 2018, 9:03

    schönes motiv von deinem mann, drücke dir die daumen, lg peter
  • Roland Zumbühl 13. August 2018, 9:02

    Lass Dich beflügeln. Hoffnung ist gut. Sie kann den Willen stärken, gesund werden zu wollen. Achte Dich des Mikroglücks, das Dich umgibt. Glücksmoleküle sind immer wahrzunehmen, wenn man achtsam sein kann.
  • UliF 13. August 2018, 6:23

    er ist doch immer wieder klasse anzusehen. Dann hoffen wir mal dass es wieder wird
    LG Uli
  • Christel48 12. August 2018, 23:11

    Ein wunderschönes Foto hat Dein Mann von dem hübschen Schwalbenschwanz gemacht!
    Liebe Conny, ich wünsche Dir von Herzen, dass die neue Therapie anschlägt!
    LG Christel
  • Anne G. 12. August 2018, 23:02

    dass du recht bald selber solch ein schönes schwalbenschwanzfoto machen kannst, wünsche ich dir von herzen, anne
  • Sigrun Pfeifer 12. August 2018, 21:59

    Ich bewundere diese feine sehenswerte Aufnahme ! Dir wünsche ich alles alles Gute und drücke ganz fest die Daumen. LG Sigrun
  • w.regini 12. August 2018, 21:01

    Die Perspektive ist auch nicht schlecht, dir wünsch alles Gute mit der neuen Therapie. GLG walter
  • Ursula Zürcher 12. August 2018, 20:34

    Eine wunderschöne Aufnahme, bei der auch seine Umgebung fein zur Geltung kommt. Für dich weiterhin alle guten Wünsche, dass es schnell aufwärts geht.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Heidrun-W. 12. August 2018, 19:27

    eine ausgezeichnete aufnahme des hübschen falters. ich wünsche dir gute besserung und drücke die daumen, dass die neue therapie anschlägt.
    lg heidi
  • Gerd Unger 12. August 2018, 18:43

    Ich habe es jetzt erst gesehen - anyway , ein wunderschönes Foto !!!
    Und ich wünsche Dir , von ganzem Herzen , Besserung - glaube an Dich !!!!
    Liebe Grüsse
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G16
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.5 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten