-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg
[fc-user:1532305]

Über mich

*
wer mag: https://www.jutta-k.com
*
Ich führe keine öffentliche Freundschaftsliste, also bitte keine Anfragen!
*
Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen von mir!!!!!!
*
Alle von mir gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, geändert und für private oder gewerbliche Zwecke genutzt werden

Kommentare 19

  • Alex Goehlich 21. Juni 2021, 20:37

    Schön, dass ich dich wieder gefunden habe. Ein Blick in deine Bilder lohnt sich immer.
    Viele Grüße Alex(andra)
  • Slinilo 28. März 2021, 14:34

    Unglaublich schönes Portfolio! Ich freue mich, Dir zu folgen. Herzliche Grüße Nils
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2020, 9:23

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2021 das wünsch ich Dir!
    Bleib gesund, zuversichtlich und optimistisch.
    LG
    Markus
  • p.z 24. September 2020, 11:14

    Große Klasse Deine Fotos.
    VG Peter
  • canolymp 23. September 2020, 18:22

    Ein tolles Portfolio. Folge Dir ab sofort. LG Norbert
  • auma 14. September 2020, 22:30

    Danke für Deinen soeben geschriebenen "Bildsprachenkommentar" auf meinem Profil - ja, das sehe ich auch so !! 

    LG Markus

    P.S.: Solange Dir nur die Worte und nicht die Bilder fehlen ... *grins ...
  • auma 13. September 2020, 20:16

    Hallo Jutta,

    habe mich jetzt mal durch Deine Fotos geklickt: hier, auf 1x und auf Deiner homepage !! Ich sah eine Vielzahl klasse Aufnahmen, meisterhaft komponiert, gerade hier mit vielen ganz zarten Elementen und pastelligen Farben, wunderbar schöne Fotos !! Ich gratuliere Dir zu Deinem Können und zu Deinen Portfolios !!

    Gerne folge ich Dir und freue mich auf interessante Fotos sowie auf einen konstruktiv-kritischen Austausch !!

    LG Markus
  • auma 13. September 2020, 0:22

    :-)

    Gerne !! Ich Dich auch ...
  • wagner-wiewerwas 10. September 2020, 21:48

    nachdem ich mich (mal wieder) an deinen bilder sattgesehen/-gesoffen habe,
    erlaube ich mir, adolfs formulierung (s.u.) vom märz zu wiederholen:
    Jutta, deine bildersind berauschen schön...

    herzlich
    dieter
  • sualk747 10. September 2020, 11:16

    Herrliche Aufnahmen, bin begeistert!
    Gruß Klaus
  • Adolf Jäger 29. März 2020, 11:42

    Deine Bilder sind einfach berauschend schön. Hervorragend!
  • helu559 7. April 2018, 11:21

    " Das Spielzeug an sich ist Nebensache, die phantasievolle Beschäftigung damit ist alles".
    ( dieses Zitat ) ist das treffendste was ich hier zu deinem Portfolio sagen kann.
    Schön deine Wandlung,hin zum Künstlerischen zu sehen (( Bilder von Alt nach Neu ))
    beste Grüße heinz
  • Frank Sensel 18. März 2018, 12:40

    Beeindruckendes Portfolio, Kompliment!
    Grüße Frank
  • TinuSti 17. März 2018, 15:53

    Wunderschöne, zum teil fast poetische Aufnahmen. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.

    LG Tinu
  • Doris_Kempten 1. März 2018, 16:34

    Wirklich hervorragende Arbeiten!...LG Doris

Kenntnisse