Zurück zur Liste
Immer schön die Balance halten

Immer schön die Balance halten

8.345 34

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Immer schön die Balance halten

Selten hatte Puschkin so viel Spaß mit Stöckchen wie mit diesem Teil. Er rannte damit herum, als hätte er Gold gefunden. :-) Ja und wenn mein Hund Spaß hat, habe ich ihn natürlich auch!

Kommentare 34

  • Ruth U. 5. Juni 2022, 18:15

    Dass er Spaß hat, sieht man ihm an, jedes einzelne Bild ist klasse, ich staune, wie Puschkin mit dem "Stöckchen" fertig wird.
    LG Ruth
  • Eifelpixel 2. Juni 2022, 6:19

    In einer schönen Collage präsentiert
    Die Eifel wünscht immer Spaß an der Fotografie Joachim
  • Ga Schü 1. Juni 2022, 20:46

    Stöckchen ist eben nicht gleich Stöckchen. Durfte er ihn denn mit nach Hause nehmen?
    LG Gaby
  • Paulibär14 1. Juni 2022, 17:39

    Exzellente Collage von dem Stockträger.
    Wobei man sein beachtliches Gebiss bewundern kann.
    LG Georg
  • JOKIST 31. Mai 2022, 21:50

    Im richtigen Moment abgedrückt......

    Ingrid und Hans
  • Norbert Kappenstein 31. Mai 2022, 18:20

    Wenn wir mal kein Gas im nächsten Winter haben kann Puschkin Dir beim Holz sammeln helfen . Herrliche Aufnahmen.
    LG Norbert
  • Blula 31. Mai 2022, 13:07

    Eine herrlich lebendige Bilderfolge ist das, ja, der Spaß kommt hier tatsächlich voll rüber !!
    LG Ursula
  • Misme 31. Mai 2022, 10:33

    Puschkin hat schon kräftige Halsmuskeln und ein super Gebiss, wie man sehr deutlich erkennen kann. Es ist einfach herzerwärmend, wenn man sehen kann, wie gut es ihm geht und wieviel Freude er hat, dann strahlt diese Freude auf einen zurück!
    Ganz liebe Grüße an Euch beide!
    Misme
  • Tante Mizzi 30. Mai 2022, 22:41

    Puschkin scheint es wieder richtig gut zu gehen, wenn man sieht mit welcher Lebensfreude Puschkin das Stöckchen "malträtiert" !  Ich freue mich sehr, ihn so lebhaft zu sehen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Elke Becker 1. Juni 2022, 17:59

      Ja, liebe Mizzi, es geht ihm zum Glück wieder richtig gut!
      Pass Du auch gut auf Dich auf!
      LG Elke und Puschkin
  • Inge Köhn 30. Mai 2022, 22:16

    Das ist Lebensfreude pur. Herrlich anzuschauen, wie Puschkin Spaß hat
    LG Inge
  • CODY EIGEN 30. Mai 2022, 21:30

    Das schafft er aber richtig gut.. :-)
  • Antje Görtler 30. Mai 2022, 21:26

    Das sieht nach Lebensfreude aus, herrlich!
    LG Antje
  • Jürgen Divina 30. Mai 2022, 21:11

    Was auch immer daran so toll ist, wissen wohl nur die Hunde. Ich hätte jedenfalls keine Lust, auf matschige Baumrinde zu beißen ;-) Klasse bei Spiel festgehalten. Unsere hatten da auch immer viel Spaß, wobei es denen auf Größe ankam.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Brigitte Schönewald 30. Mai 2022, 19:09

    Eine schöne Collage von Deinem glücklichen Puschkin.
    Auch wenn es nicht ganz ungefährlich ist, lasse ich Kira auch ihre Freude an Stöckchen....ähm...doch eher dicke Äste statt ... chen. :-))
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 30. Mai 2022, 17:59

    Eine sehr schöne Collage von Puschkin!
    LG Irene und Nadine