LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

IM ZAUBERWALD

Rentier-Albino
Fotografiert am 29.8.2018 bei Tappeluft, Finnmark / Nordnorwegen

Albinos bei Rentieren sind extrem selten und werden von den Samen als heilige Tiere verehrt...

HAMNOY
HAMNOY
LichtSchattenSucher


DIE SCHÖNHEIT DES NORDENS
DIE SCHÖNHEIT DES NORDENS
LichtSchattenSucher


KRIBBELN IM BAUCH
KRIBBELN IM BAUCH
LichtSchattenSucher


VON DER KUNST DES REISENS
VON DER KUNST DES REISENS
LichtSchattenSucher

Kommentare 49

  • Josef Schließmann 22. Oktober 2018, 10:32

    Da hattest du aber Glück solch ein seltenes Tier ablichten zu können, toll.

    LG Josef
  • Jens Lotz 21. Oktober 2018, 14:06

    wunderschöne satte norwegische Abbildung der Waldfarben. Der kleine Albino ein Traummotiv darin.
    LG jens
     Ein bischen bedaure ich in diesem Fall, dass Du auf Deinen Touren (wahrscheinlich aus Gewichtsgründen, sehe ich genau so bei mir) kein ganz  schweres lichtstarkes  Geschütz mitschleppst. Auf der anderen Seite wirkt es hier  malerisch, so dass die leichten Schärfedefizite  nur minimal ins Gewicht fallen.
  • romann 21. Oktober 2018, 8:42

    Wilde Rentiere sind extrem scheu und schwierig vor die Linse zu kriegen.
    Wirkt wirklcih wie ein Bild aus einem Märchenfilem
    LG Roger
  • Constantin H. 19. Oktober 2018, 21:42

    Umwerfend. Nur ein Einhorn wäre noch traumhafter. "Zauberwald" ist nicht übertrieben. LG, Constantin
  • Karl Böttger 17. Oktober 2018, 20:32

    Gratuliere zum Fund eines heiligen Rentiers. Das hast du aber Glück gehabt. Das Foto ist auch Spitze.
    LG Karl
  • emen49 17. Oktober 2018, 18:49

    Eine Hammer Szene!!!!!
    Tolle Perspektive - eine gelungene Aufnahme!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • hans-jakob 17. Oktober 2018, 16:41

    Super eingefangen!
    LG hans-jakob
  • Angela Höfer 17. Oktober 2018, 11:43

    wow super das dir das übern weg gelaufen ist :-)
  • 1Simon 17. Oktober 2018, 9:21

    Wow was für ein glücklicher Treffer. Ein bemerkenswertes Tier. Gruess Simon
  • magic-colors 16. Oktober 2018, 23:38

    Sieht sehr gut aus.
    lg aNette
  • aposab1958 16. Oktober 2018, 21:32

    mein erster Gedanke war auch ein Einhorn... ja mystisch ist die richtige Beschreibung für Dein Bild. Erstaunlich, was man so alles entdecken kann...
    lg aposab
  • Al Mille 16. Oktober 2018, 20:55

    Das sieht wirklich sehr seltsam aus. Gut gesehen.

    Lg Al Mille
  • JOKIST 16. Oktober 2018, 20:26

    Eine sehr gelungene Präsentation mit guter Bildgestaltung.

    Ingrid und Hans
  • scanpics 16. Oktober 2018, 19:39

    Ich habe gerade mal ge'googelt, wo denn Tappeluft zu finden ist. Du warst ja ganz schön weit im Norden unterwegs. Ich vermute mit dem Fahrrad .... unglaublich.
    Ich denke mal, die Fahrt zum Zauberwald hat sich gelohnt. Ich bin begeistert!
    LG, Christian
  • WM-Photo 16. Oktober 2018, 19:34

    Vor Deiner Linse sammeln sich sogar Fabelwesen - zauberhaft.
    Gruß Walter