WM-Photo


Premium (World)

Im Schatten der gelben Koralle

Bitte um Tipps wie man in PS mit glatten Flächen arbeiten kann ohne Artefakte zu erzeugen. Bei dieser Aufnahme konnte ich nicht mal eine Vignette anbringen.

Kommentare 21

  • Gotti V 28. September 2022, 16:45

    Hochsaison der Pilze, klasse gemacht. Die Fragestellung zu PS kann ich leider nicht beantworten. Mir gefällt es ohnehin so wie es ist!
    LG Gotti
  • Doris Wepfer 23. September 2022, 20:41

    Habe dieses Programm auch nicht, darum musst du mit einem Kompliment von mir auskommen. Wunderschön. Ja nichts verändern es ist bestens. LG Doris
  • skalare 44 22. September 2022, 22:36

    leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen....aber das Bild gefällt mir so wie es ist!!!
    Lg Ursula
  • W.H. Baumann 22. September 2022, 20:12

    Ganz wunderbar diesen mutmaßlichen kleinen rosa Rettichhelmling ganz groß heraus gebracht. Im Zweifelsfall wird das Stempelwerkzeug benutzt ;-).
    VG Werner
  • L.K-Photo 22. September 2022, 19:59

    Herrlich … sowas mag ich .. was für ein wunderbarer HG . Dazu das Motiv da in der Mitte … das finde ich ganz stark,. VG Lars
  • Lana 1 21. September 2022, 22:06

    Keine Ahnung- ich finde die Farben vom Hintergrund sagenhaft und die Perspektive klasse!! LG Brigitta
  • HageFoto 21. September 2022, 19:52

    Ein tolles Pilzportrait mit schönem farbigen Hintergrund! Bin leider auch kein PS Spezialist :-(
    LG Hans-Georg
  • Ingelore K. 21. September 2022, 19:50

    Ich benutze PS nicht, ich finde deinen kleinen Pilz sehr schön so wie er ist.
    LG Ingelore
  • Blula 21. September 2022, 9:23

    Ich mag dieses Makro, so wie es ist. 
    Leider kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten. 
    LG Ursula
  • wintgen michael 21. September 2022, 8:41

    Ich kann dir leider nicht gross helfen weil ich eher ein Streetfotograf bin...aber du hast diesen Pilz wunderbar freigestellt.
    LG Michael
  • Michel Seitz 21. September 2022, 6:35

    Ah, das ist doch mein Favorit aus der Pilzcollage unten rechts. Sehr schön "in groß". Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben.
    lg Michel
  • Reinhard Behl 20. September 2022, 23:19

    Wie gut, dass ich kein Photoshop nutze, da kann ich Dir keinen falschen Tipp geben. ;-)
    Schön finde ich den kleinen Pilz trotzdem.
    LG Reinhard
     Dürresommer 2022 - Farn 2
    Dürresommer 2022 - Farn 2
    Reinhard Behl
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2022, 22:47

    Diese Aufnahme ist richtig super.
    LG Vitoria
  • aeschlih 20. September 2022, 22:36

    Fein, sehr fein mit dem malerischen Hintergrund präsentiert!
  • sualk747 20. September 2022, 22:14

    Klasse Makroaufnahme vor wunderbarem Hintergrund!
    Gruß Klaus