pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

im Salon...

...ging es einst gediegen zu, vermutlich hat man sich hier bei Whisky und Zigarre über die Jagd unterhalten.

Dieses Chateau hat schon eine lange Geschichte hinter sich, zuletzt wurde es wohl als Hotel genutzt.

Kommentare 16

  • HP Koch 14. August 2020, 0:53

    sehr ansprechend.
  • Vitória Castelo Santos 9. Juli 2020, 19:04

    Sehr schön, diese Erinnerungen.
    LG Vitoria
  • Analogdigital 27. Juni 2020, 18:45

    Sehr spannend  , Imposant und beeindruckend die Serie
  • Wolfgang P94 13. Juni 2020, 10:06

    Krass, sowohl die Tatsache das das da alles noch so steht und auch die Einrichtung...
    LG
    Wolfgang
  • Axel Küster 15. Mai 2020, 16:12

    Hier muss nur noch eingedeckte werden und die Gäste können kommen. Eine sehr ausgewogene Darstellung die mir gut gefällt. LG Axel
  • heike_k 13. Mai 2020, 20:01

    eine tolle Location!! mit ganz viel Geschichte(n)
    LG Heike
  • T. Schiffers 11. Mai 2020, 22:11

    wow...was für ne edle location...es geht also doch noch ohne vandalismus und graffities.tino
  • Conny11 11. Mai 2020, 13:31

    Große Klasse... was für ein tolles Jagdzimmer...
    sehr gut von dir fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen guten Wochenbeginn  Conny
  • Meinolf Lipka 10. Mai 2020, 19:56

    Das ist doch dein Wohnzimmer ;-).
    Ein wunderbarer Salon.
    Gruß Meinolf
  • Globe58 10. Mai 2020, 18:21

    Genau so: "Geschichten after Dinner zu Whisky und Zigarre" .... so sehr ich das auch.
    Kaum zu glauben das diese sehr schöne Location ein Lost ist.
    LG
    M.
  • Björn A. Johannsen 10. Mai 2020, 17:56

    Wow, ist das stark! Sieht aus, als ob heute Abend die feinen Herrschaften dort wieder gemütlich beisammensitzen. Alles ist noch da, kein Vandalismus, keine Schmierereien, keine Kabeldiebe die schon da durch sind! Eichfach herrlich!
  • BeSd 10. Mai 2020, 17:21

    Top !
    Gruß
    Bernd
  • road-flyer 10. Mai 2020, 16:41

    Das kann ich mir gut vorstellen. Tolle Aufnahme. LG Günter
  • Micha_B 10. Mai 2020, 15:31

    War sicher mal ein nobles Gebäude, und könnte viele Geschichten erzählen.
    Es ist alles noch sehr gut erhalten, man könnte denken, es wurde erst vor kurzem verlassen.
    Sehr schön abgelichtet.
    LG Micha
  • Christina Hoffmann 10. Mai 2020, 15:18

    Wahnsinn, richtig nobel sieht das immer noch aus. Erst auf den zweiten Blick sieht man, daß es seit langem verlassen ist. Die Sitzelemente sind wahrscheinlich aus echtem Leder und wertvoller, als man denkt. Verrückt................. lg Tina

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 10.0 mm
ISO 100