Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

IM LETZTEN LICHT ...

... konnte ich noch diese Hortensienblüte aufnehmen und somit ein Mittwochsblümchen für euch einstellen.

Wünsche allen einen schönen Wochenteiler und morgen für alle einen angenehmen Feiertag - 30 Jahre Wiedervereinigung - nicht zu glauben, aber sehr schön für uns alle.

Kommentare 50

  • caro ba 9. Mai 2020, 20:57

    Herrlich in diesem Licht, Schnitt und Bouquet sehr gelungen.  LG caro ba
  • kimiyo 5. November 2019, 12:35

    Wunderschöne Aufnahme. Mir gefällt das Bild sehr!
    LG Kimiyo
  • Ida-Lena 13. Oktober 2019, 20:09

    wunderschön! eine harmonische Ton in Ton Komposition mit der filigranen Ästhetik der Natur, liebe Grüße, Ida :-)
  • LindeA. 10. Oktober 2019, 17:02

    Sie sehen aus wie gemalt, kein Maler hätte sie schöner darstellen können.
    LG Linde
  • Irmgard-Christel 8. Oktober 2019, 21:29

    Die Hortensienblüte hast Du wunderschön fotografiert und bearbeitet, Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Josef Schließmann 7. Oktober 2019, 9:30

    Die Hortensienblüte hast du mal wieder traumhaft abgelichtet, wunderschöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Christa Regina 6. Oktober 2019, 15:16

    Wunderschön in diesem Licht. Dein Mittwochsblümchen gefällt mir auch noch am Sonntag.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Marion Stevens 6. Oktober 2019, 13:56

    Wunderschön ist sie und offensichtlich verschont geblieben von der sengenden Sonne in diesem Sommer. Sehr fein sind die homogenen Farbtöne.
    Gruß
    Marion
  • Ev S.K. 6. Oktober 2019, 12:08

    Wie schön sie noch sind.. zum wabernd grünem Hintergrund mit ihren klaren Blütentellern die sich im schönsten Licht zeigen. Ich bestaune immer die Vielfalt der Hortensienblüten, das hier ist eine besonders hübsche Variante.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Monika Arnold 5. Oktober 2019, 11:54

    Eine fantastische Aufnahme liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Schüller 5. Oktober 2019, 10:12

    Motiv und fotografische Qualität excellent. Ein Gedicht, Eva.
  • Mémécassel 4. Oktober 2019, 21:52

    Sehr schönes Blütenbild der Hortrensie.
    LG Mémé
  • Jacky Kobelt 4. Oktober 2019, 17:01

    Wunderschön diese Hortensie in dem zauberhaften Licht.
    Eine delikate Blütenpracht.
    Sehr dekorativ

    Frohes Wochenende
    Jacky
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Oktober 2019, 16:28

    Eine ganz feine Aufnahme der Hortensienblüte, wirkt auf mich schon fast als Gemälde im Vollmodus, wundervoll.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Maria Kohler 3. Oktober 2019, 18:40

    Super von dir fotografiert.
    Die sehen einfach klasse aus.
    LG Maria

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 16.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten