Zurück zur Liste
Im Land des Fussballweltmeisters

Im Land des Fussballweltmeisters

9.475 20

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Im Land des Fussballweltmeisters

Inspiriert durch T. Schiffers Upload

unentschieden
unentschieden
T. Schiffers

habe ich gedacht ich wende mich auch mal der Sportart Nummer 1 in Deutschland zu .

Besuch des Nachbarlandes Frankreich bei einem Kurzurlaub in Freiburg 2018


https://Sportfoto-Hogreve.de


Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 20

Bei diesem Foto wünscht M.Hogreve ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 16. November 2021, 10:40

    Da ist schon lange nicht mehr gespielt worden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 1. November 2021, 19:28

    So entstehen also Weltmeister. Jetzt wissen wir, was wir in Deutschland verkehrt machen. ;o) Absolut sehenswert.
    Gruß LUTZ
  • Mojmir 30. September 2021, 19:10

    Das stimmt düster!
    Eindrucksvoll präsentiert! Toll die Bearbeitung!
    LG Mojmir
  • Titus Photografie 24. September 2021, 18:43

    Angesichts  der dramatischen Wetterstimmung und der Leere des Platzes eine eindrucksvolle Aufnahme - man kann sich kaum vorstellen, dass der Platz im Fußballland Frankreich zu finden ist...
    lg Christian
  • Frank Mühlberg 23. September 2021, 12:02

    Das Bild hat durch die Bearbeitung einen schönen und hier sehr gut passenden nostalgischen Touch bekommen.
    LG Frank
  • Thomas Tilker 23. September 2021, 10:14

    Bonjour Tristesse.
  • Davina02 22. September 2021, 9:37

    Altbacken, verlassen, verwaist, dazu passt die Tonung sehr gut. Sieht so unsere Sportart Nr. 1 aus?
    LG Angela
  • Rainer Willenbrock 22. September 2021, 0:03

    Nach Weltmeister sieht diese Anlage bestimmt nicht aus. Tippe eher auf Kreisklasse oder so ähnlich. Feiner Blick über die naturbelassene Anlage, die Tönung entspricht der Stimmung.
    LG Rainer
  • Howie Munson 21. September 2021, 22:15

    Ich finde es großartig. Von Umsetzung über Gestaltung, einfach schön, auch wenn das Areal schon bessere Tage gesehen hat. Übrigens, auch die Betitelung ist wunderbar.
    Meine Erfahrung aus etlichen Frankreich Urlauben ist, das man in diversen Gegenden mehr Rugbyfelder als Fußballplätze sieht. Und die sind meist in viel besseren Zustand und werden stark frequentiert.
    VG Howie
  • T. Schiffers 21. September 2021, 21:44

    manfred goes marodistan...! ;-) für mich als fan der abwechslung ist solch n bild natürlich n gefundenes fressen...tonung, blickwinkel und tonung passen sehr gut zum fotogenen wildwuchs...ich frag mich allerdings: warum bei dieser brennweite die äusseren masten solch ne extreme krümmung aufweisen...tino

    ps: ach ja...schön das ich dich ein wenig hab inspirieren können...!;.)
    • M.Hogreve 22. September 2021, 7:04

      Ich bin mir eigentlich sicher das ich dieses Foto, das im übrigen gecropt ist, mit dem 8mm Fishey gemacht ist, das erklärt dann auch die Krümmung der Flutlichtmasten ;-)
    • T. Schiffers 22. September 2021, 20:15

      ... das erklärt natürlich so einiges...aber nun frag ich mich umso mehr, wie es zu diesen exifs kommt...? tino
  • Conny11 21. September 2021, 20:41

    Das sieht ganz schön wüst dort aus.... ein Natursportrasen-Platz ..
    die Bildtonung unterstreicht den tristen Anblick. dein Bild  gefällt mir bestens.
    LG, dir einen schönen Mittwoch Conny
  • Holger Hellinger 21. September 2021, 20:17

    Die Tonung spiegelt perfekt die Tristesse wider, die dein Foto ausstrahlt - fesselt den Betrachter und stimmt nachdenklich!
    LG.Holger
  • Hans-Peter Möller 21. September 2021, 18:45

    Das ist ja fast wie Weltuntergangs-Stimmung ;-)
    Die Natur bemächtigt sich des Platzes.
    Grüße aus Berlin
  • Andreas Rode 21. September 2021, 18:01

    Tristesse pur ! Ich glaube, dafür hätte ich nicht die Kamera angehoben ;-))
    (Eine Veröffentlichung im November wäre hier passend gewesen)
  • Andreas Kögler 21. September 2021, 15:31

    :-))
    höre ich da etwas Sarkasmus mitschwingen .....
    gruß andreas