wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Im Kirschgarten

Auf der Hochfläche hinter der Burg Egloffstein
Fränkische Schweiz, 3. Mai 2023

Kommentare 31

  • T.L. Photographie 16. Juli 2023, 9:18

    Ganz herrlich finde ich diese frühlingshafte Stimmung.
    Gut gewählt ist Deine Perspektive für diese Aufnahme und gut durchdacht wirkt auch Dein Bildaufbau. Das paßt alles hervorragend.
    VG Thomas
  • ALLWO 26. Juni 2023, 10:00

    Herzlichen Glückwunsch lieber Günther
    denn hier passt ( für mich ) einfach alles in schönster Form zusammen
    Tolles Motiv .. herrliches Stimmungslicht .. und deine bestens gezeigte Fotografie
  • Josef Schließmann 22. Mai 2023, 13:07

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser herrlichen Frühlingslandschaft.

    LG Josef
  • Hanne L. 16. Mai 2023, 20:09

    Großartig! Frühling in seiner ganzen Schönheit.  Das Sonnensternchen passt perfekt!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Thomas Schimmele 7. Mai 2023, 17:26

    Wunderschöne Gegenlichtaufnhame - Frühling pur.LG Thomas
  • Salzburger Landblicke 7. Mai 2023, 10:19

    Umwerfend schön!
    LG Sylvia
  • Kerstin Kühn 6. Mai 2023, 11:20

    Wenn es das Wort idyllisch noch nicht geben würde.... müsste es an diesem Foto erfunden werden
  • Günther Metzinger 6. Mai 2023, 9:36

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Da dürfen Kirschbäume noch Bäume sein. Hier sind sie nur noch Zwerge, die einfacher für die Ernte sind.
    Viele Grüße Günther M
  • LichtSchattenSucher 6. Mai 2023, 7:57

    Fantastisches Licht und besondere Stimmung!
    Gruss
    Roland
  • claudia scheuber 6. Mai 2023, 6:39

    so geht frühling, das ist das was ich besonders liebe, danke für den schönen anblick. lg.claudia
  • Blula 6. Mai 2023, 6:22

    Oh, das ist ja ein herrliches Frühlingsbild, eine pure Wohltat für Augen und Sinne. Hier hast Du das Gegenlicht bestens genutzt und als Krönung dazu hast Du auch noch diesen schönen Sonnenlichtstern hervorgezaubert.
    Die Bildgestaltung ist Dir bestens gelungen.
    LG Ursula
  • Veronika Müller 5. Mai 2023, 23:40

    Ein sehr schöne Aufnahme von diesem Zaubergarten,
    fein den Sonnenstern und die Lichtstimmung eingefangen!
    LG, Veronika
  • Rebekka D. 5. Mai 2023, 22:42

    ein wunderschöner Frühlingsgruss..  ;o) Rebekka
  • gatst 5. Mai 2023, 21:49

    Fein gestaltet und sehr schön mit dem Sonnenstern.
    Gruß Adolf!
  • Phoskosmos 5. Mai 2023, 21:05

    Absolut phantastisch und beneidenswert! Bin sprachlos! Gruss Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Franken und Umgebung
Views 9.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6600
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten