Zurück zur Liste
Ich hab die Sonne gesehen

Ich hab die Sonne gesehen

8.507 21

Bri Werner


Premium (Basic)

Ich hab die Sonne gesehen


Einen besonnenen 4. Advent wünsche ich euch!

Bleibt zuhause und bleibt hoffentlich gesund!

Kommentare 21

  • Steppenwolf333 2. März 2021, 20:05

    Wunderschönes Foto mit feiner Lichtstimmung und einem klasse Sonnenstern. LG Martin
  • Bela H. 5. Januar 2021, 0:10

    Ich glaube ich kenne diesen Ort ;) Eignet sich wirklich bestens für Sonnenaufgänge, weiß ich leider nur aus einmaliger Erfahrung. Wunderschöne warme Lichtstimmung. Alles Gute fürs neue Jahr und LG Bela
  • SINA 29. Dezember 2020, 6:17

    So wunderschön und tröstlich 
    Ein Traum 
    Ich wünsche dir ein gesundes glückliches Jahr 2021
    Viele liebe Grüße von Sina
  • opener 28. Dezember 2020, 22:06

    jeden Morgen erscheint sie wieder..... der wärmende Feuerball ;)
  • Horst Tim Riethausen 27. Dezember 2020, 20:09

    schöne Stimmung, deutlich spürbar
  • emen49 27. Dezember 2020, 15:11

    So eine feine Stimmung muss man einfach genießen, bin total begeistert von dem tollen Blick.
    Viele Grüße
    Marianne
  • p.z 23. Dezember 2020, 13:53

    Wahrlich ein seltener Anblick momentan. Klasse Lichtstimmung.
    Viele besinnliche Stunden für die Festtage und vor allem Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    VG Peter
  • Pentaxian 22. Dezember 2020, 20:09

    Eine feine Aufnahme mit einem sehr schönen Bildschnitt
    und einer wunderbaren Lichtstimmung.
    Gruß Peter
  • rsiemer 22. Dezember 2020, 17:55

    wunderbar mit dem leichten dunst.
    LG rudi
  • Richard Schult 21. Dezember 2020, 9:35

    Du Glückliche - aber, um ehrlich zu sein. Wir hatten hier einige Tage mit etlichen Sonnenstunden. Das wird sich wieder ins Grau kehren. Aber, immerhin sind für die nächsten vier Tage drei Sonnenstunden prognostiziert. Und länger werden die Tage auch wieder. Ich wünsch Dir reichlich Sonne, damit die schöne Landschaft, die Du hier festgehalten hast, richtig zur Geltung kommt.
    VG Richard
  • Stefan Jo Fuchs 21. Dezember 2020, 8:05

    tolles Licht bestimmt deine schöne, Wärme spendende Aufnahme!
    lg stefan
  • gatst 20. Dezember 2020, 20:59

    Ein erhebender Moment nach den tristen Tagen und Wochen. Bestens von dir festgehalten. 
    Ich wünsche dir eine gute Zeit. 
    Gruß Adolf!
  • Constantin H. 20. Dezember 2020, 19:01

    Du hast auch das kurze Gastspiel der Wintersonne genutzt, allerdings (natürlich) das frühmorgendliche Licht (bei mir ist es fast immer das abendliche). Ich wünsche auch Dir einen schönen vierten Advent, und bleibe auch Du gesund, liebe Grüße, Constantin
  • Sille Homburg 20. Dezember 2020, 18:40

    Ganz hervorragende Qualität und eine wunderschöne Sonnen Stimmung! Lg sille
  • Marcus Bae. 20. Dezember 2020, 18:32

    Wieder ein wunderbar weiches warmes Licht welches Du wie immer so wunderbar festhalten kannst.  Ebenso einen lichterfüllten Adventssonntag den man so wie du am besten mit einem Start in der Natur beginnen sollte.

Informationen

Sektionen
Ordner Sonne
Views 8.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten