Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Honfleur ~

Aufnahme mit der Pano-Funktion des Portable . . . von daher . . .

https://de.wikipedia.org/wiki/Honfleur

Frankreich
Ordner Frankreich
(161)

.
.
.
.


Kommentare 23

  • DeVo 5. November 2022, 17:14

    Als Pano habe ich den Hafen von Honfleur auch noch nicht gesehen. Mal was anderes und gut gelungen.
    HG D.
  • Bauer-Witz 15. Oktober 2022, 20:18

    Modernes mit nostalgischem Touch. Macht sich gut. Aber wo sind die Touristen die täglich dieses Städtchen fluten? HG Peter
  • L G N 10. Oktober 2022, 16:46

    Natürlich ist das nicht die normale Sicht.
    Aber gerade so exzellent ungewohnt begeistert es mich.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Roman Dullek 9. Oktober 2022, 15:53

    Klasse fotografiert und bearbeitet.
    LG Roman
  • T. Schiffers 3. Oktober 2022, 22:21

    top idee...top umsetzung...dem portablen sei dank...!,.) ist schon ne feine gegend dort.tino
  • Pilaber 1. Oktober 2022, 16:04

    Kirbreton hat eigentlich meine Gedanken zu deiner Aufnahme im Retrolook zusammengefasst, erstaunlich ist die Bildqualität mit dem Handy.
    Gruss aus dem Sundgau, Patrice
  • axelunplugged 29. September 2022, 13:52

    das Pano ist jedenfalls gelungen ...
    G., Axel
  • Simone Kamm 28. September 2022, 14:13

    die Tonung steht Honfleur gut
    Grüße Simone
  • Norbert REN 27. September 2022, 7:24

    Das mit dem Handy muss man erst mal sacken lassen.
    Insgesamt ein tolles Panorama mit einem Schuss Nostalgie.
    LG. Norbert
  • kirbreton 26. September 2022, 10:04

    Gut, dass du Honfleur mal etwas anders darstellst, als man es sonst von Fotos kennt. Ich musste erst zweimal hinschauen, obwohl ich schon mehrmals dort war. Da sich gerade der Hafenbereich im Laufe der Jahrzehnte kaum verändert hat, ist das Bild mit dieser Tonung ziemlich zeitlos. Nur die Boote sind moderner geworden :-)
    LG kirbreton
  • M.Hogreve 26. September 2022, 9:34

    Ein tolles Panorama auf dem es viel zu entdecken gibt und das in dieser Tönung sehr gut wirkt und immer wieder verblüffend zu sehen was mit den heutigen Handys machbar ist !
    grüße
    manfred
  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2022, 6:53

    schönes Pano in dieser nostalgisch wirkenden Tonung.
    lg stefan
  • Ruth U. 25. September 2022, 18:25

    Sieht faszinierend aus und richtig schön, der hübsche kleine Hafen schmiegt sich wunderbar ins Bild und ich finde auch die Tonung sehr passend.
    LG Ruth
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25. September 2022, 16:23

    Pano-Funktion des Portable...
    Ich denke mal laut
    an die Handy-PANO-Funktion.

    und staune über die saubere Entzerrung
    auch in den Randbereichen,
    aber auch über die Einbindung des Vordergrundes.

    Einzig der abgeschnittene Mast
    des Seglers ist für einen Pedanten
    ein kleiner Wehrmutstropfen... :-)
    VG Toni
  • Renate Bonow 25. September 2022, 16:10

    gefält mir dein portable Blick.
    lg Renate