esfit


Premium (Pro), Essen

Hindernis-Gang

Der Eisbär im Zoo Wuppertal drehte seine Runden, ohne einmal zu stolpern :-)

Kommentare 19

  • Lichtspielereien 14. Juni 2016, 15:56

    Eine tolle Aufnahme.
    Scheint ein richtig toller Bursche zu sein.
    LG
    verena
  • sitagita 14. Juni 2016, 12:27

    Trotz ihres Gewichtes sind sie sehr geschickt darin, Hinternissen auszuweichen. (Oft im Gegensatz zu mir) ! :-))
    Deine Aufnahme ist sehr schön. Das Bild ist schön natürlich scharf und der ruhige Hintergrund ist ein guter Rahmen für das beeindruckende Tier.
    LG Brigitte
  • Rumtreibär 14. Juni 2016, 5:09

    schöne Momentaufnahme
    Adios - Saludos Rumtreibär
  • magic-colors 13. Juni 2016, 22:19

    In schönstem Licht hast du ihn "erlegt". Wie sein Fell glänzt. Ist es ein Männchen? Als Eisbärfrau jedenfalls, wäre ich hin und weg ;-))
    Fescher Kerl.
    lg aNette
  • AMABU 13. Juni 2016, 22:15

    Jahre langes Training im Parkourlauf
    Ganz große Klasse
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 13. Juni 2016, 20:19

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Super Licht und schöne Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • B. Lohse 13. Juni 2016, 19:44

    Warum sollte er auch stolpern,er kennt doch sicherlich seine Anlage :-)))
    Auch mir gefällt die Perspektive ganz wunderbar,dazu ein schönes Licht-und Schattenspiel.

    GLG Birgit
  • Momente HH 13. Juni 2016, 19:23

    eine tolle Perspektive und super in diesem Licht, Edith
    lg gine
  • petra hoppe 13. Juni 2016, 19:19

    na der kennt sein gehege in und auswendig ;o))
    glg petra
  • Karl Böttger 13. Juni 2016, 17:49

    Ob der das als Hindernislauf auffasst? Oder ist es nur interessant?
    Auf jeden Fall ein sehr sehenswertes Foto.
    LG Karl
  • Achim57 13. Juni 2016, 16:59

    Schön von dir gesehen und fotografiert,der Bildtitel passt prima!
    Gruß,Achim
  • emen49 13. Juni 2016, 16:31

    Ein prächtiges Tier...
    Bestens von Dir gezeigt und fotografiert - mag ich!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Susanne H. Fotografie 13. Juni 2016, 15:10

    Er geht sanft und kontrolliert mit Instinkt und Bedacht ' du hast ihn genauso fotografisch erreicht' das Licht schmeichelt der Situation' sehr schön ' LG Susanne
  • sharie 13. Juni 2016, 11:25

    Lars sieht immer ein wenig griesgrämig aus, finde. Wenn ich mich nicht irre, ist er der Vater von unserem Lloyd aus Bremerhaven.
    Eine schöne Aufnahme, in bester Schärfe.
    lg Maike
  • roadrunner.xl 13. Juni 2016, 11:18

    irgendwie scheint er schlecht gelaunt zu sein, hat es noch kein Frühstück gegeben ;-)), gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Views 2.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 250