Ressin


Premium (World), Köln

"HEUTE IST EIN BESONDERER TAG"

.
Liebe Maria (Maria Kohler ),

zu deinem besonderen Tag sende ich die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Möge dein Leben genauso farbenfroh und lebendig sein wie die faszinierenden Bilder, die du mit deinem fotografischen Talent schaffst. Deine Kreativität ist eine wahre Inspiration, und ich bin dankbar, solch eine talentierte fc-Fotofreundin wie dich zu kennen. Die Art und Weise, wie du Momente einfängst, verleiht deinen Bildern eine magische Ausstrahlung.

Möge dieser Tag voller Freude und Überraschungen sein, die du genauso meisterhaft einfängst wie jeden anderen Augenblick. Auf ein weiteres Jahr voller inspirierender Motive, kreativer Entfaltung und unvergesslicher Erlebnisse!

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Maria! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, Freude und Liebe. Möge der heutige Tag ein unvergesslicher für dich sein.

Mit herzlichen Grüßen, Peer.



Der Grüne Scheinbockkäfer, auch als Blaugrüner Schenkelkäfer bekannt, erlangt eine Größe von ca. 8 bis 13 mm. Seine Farbe schimmert metallisch goldgrün bis blaugrün und nur das Männchen hat keulig verdickte Hinterschenkel.



- Ich wünsche dir einen sehr schönen, guten Freitag. -

- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt.
Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -



- Ich habe diese Freihandaufnahme, die aus einem einzigen Foto besteht, geschaffen, indem ich ausschließlich die Kamera und das Makroobjektiv verwendet habe. Mein ultimatives Ziel war, ein authentisches und naturgetreues Foto zu erschaffen, das die Realität treffend widerspiegelt. Meine bewusste Entscheidung, meine Fotos nicht mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu bearbeiten, verändern oder zu ergänzen, basiert auf dem Wunsch, die Authentizität meiner Fotografien zu bewahren. -


.

Kommentare 48