Robert Goppelt


Premium (World), Velbert -Langenberg (Long Hill)

Heuhechel-Bläuling

nehme ich an... :-() wenns falsch ist zieht mir der Kögler wieder eins drüber...°I°

Leider bin ich morgen wieder Möbel aufbauen.
Ab Freitag ist bei mir dann mal so richtig voll.
Terrasse ohne Test´s und schönes Wetter.
Wir hören und sehen uns ab Montag wieder.
Viel Spaß hier, bis denne... :-))

Vielen vielen Dank, an Alex, der mich des öfteren mit der Nase aus die Motive stiess.... :-))

Kommentare 25

  • e.huebi Vor 3 Stunden

    Hihihi...da hat dir der Kögler doch glatt wieder einen mitgegeben...schmunzel :) – wunderschöne Aufnahme vom Kleinen Sonnenröschen ... die Bläulinge sehen sich aber auch oft sowas von ähnlich...stöhn...die Bestimmung fällt mir oft genauso schwer wie bei den Kleinlibellen...
    LG ELke
  • Josef Schließmann 21. Juni 2021, 13:32

    Super hast du den Heuhechel-Bläuling mit der schönen Freistellung abgelichtet.

    LG Josef
  • Burkhard Wysekal 15. Juni 2021, 23:39

    In wunderschöner Klarheit und Schärfe aufgenommen. So  wünscht man sich das......:-)).
    Bei mir stecken die Motive  fast immer  im dichten Kraut.
    LG, Burkhard
  • AnniNam 11. Juni 2021, 17:33

    In super Schärfe getroffen, klasse !
    LG Anneliese
  • Wilhelm Gieseking 11. Juni 2021, 10:19

    Ein wunderschönes Schmetterlingsfoto !!!
    FG
    Wilhelm
  • Irene und Nadine 10. Juni 2021, 22:40

    Ein wunderschönes Macro!
    LG Irene und Nadine
  • martinak.stade 10. Juni 2021, 22:33

    Das ist ein wunderschönes Foto! LG Martina
  • Butterfly Peter 10. Juni 2021, 12:47

    Wie Andreas schon schrieb, ganz sicher der  Kleine Sonnenröschen-Bläuling (Aricia agestis)
    VG
    Peter
  • Sven Ziegler 10. Juni 2021, 11:56

    Wunderschön in Szene gesetzt , ja mit  Wald - und Wiesengott Kögler würde ich mich auch nicht anlegen, da wächst kein Gras mehr *lach* . Wegen der Bildqualität kann er Dir schon erstmal keine überziehen, die ist 1A . Unddie Bildgestaltung finde ich auch prima.  LG
  • Hartmut Bethke 10. Juni 2021, 11:38

    Mit schönen Details zeigst du den kleinen Bläuling. Sehr gelungen ist dein Telemakro.
    LG Hartmut
    P.S. Dann wünsche ich dir ein volles Haus und Freude bei der Arbeit :-)
  • Lutz-Henrik Basch 10. Juni 2021, 9:42

    Den flinken Bläuling hast Du mit erstklassiger Schärfe ins Bild gesetzt. Sehr schön!
    LG Lutz
  • Wolfgang Kaeding 10. Juni 2021, 8:57

    Hallo Robert,
    ein gutes Makro zeigst Du hier vom Bläuling.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 10. Juni 2021, 8:13

    Ein wunderbares Makro von dem herrlichen Bläuling.
    LG Norbert
  • dadoxylon 10. Juni 2021, 7:53

    Absolut sauber aufgenommen... das mit der Bestimmung kenn ich zu genüge, da ist nicht nur der Andreas der einem sein Unwissen klar macht ;)) ... aber gut so, man lernt ja dazu!
    Gruß Jens
  • Brigitte Semke 10. Juni 2021, 7:11

    Sehr schön erwischt den Winzling.
    Dann wünsch ich mal frohes Schaffen.....auf das die Kasse ordentlich klingelt.
    LG Brigitte