Zurück zur Liste
Herr Carduelis spinus

Herr Carduelis spinus

18.308 35

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Herr Carduelis spinus

Nahezu täglich besuchen mich seit zwei Wochen die Erlenzeisige an den Futterstellen ....
und erfreuen mich mit ihrem lustigen Gesang.
Er hier saß besonders günstig im Licht !
Damit einen schönen Abend.

Kommentare 35

  • Helmut2222 6. März 2018, 11:38

    Super der Kleine
  • Th. Böhmer 3. März 2018, 18:29

    Ganz hervorragend hast Du den Erlenzeisig fotografiert, Klasse die feine Schärfe, der Schnitt passt bestens !
    Gruß Thomas
  • Nobse 64 2. März 2018, 22:37

    Perfektes Foto vom Erlenzeisig.

    LG Norbert
  • Ulrich Diez 2. März 2018, 18:28

    Brillant erwischt Herr Kögler...die Schärfe auf seinem Kopf ist schon mächtig knackig!
    VG Ulrich
  • JAM-Fotografie 2. März 2018, 17:55

    Ja, in einem sehr schönen Licht hast Du ihn gesehen. Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Grüße Jürgen
  • Andreas Reschounig 2. März 2018, 15:31

    Eine sehr schöne und Detailreiche Aufnahme.
    Lg.Andi
  • Dana Jacobs 2. März 2018, 13:30

    Für mich eine schöne Aufnahme wo alles passt und du alles richtig gemacht hast .
    1A der Herr Kögler.
    LG Dana
  • H.D. G. 2. März 2018, 12:50

    Herrlich die Nähe, die Schärfe, die Farben und der Bildschnitt.
    P.S.
    so schön möchte ich den auch mal erwischen. ;-)

    Gruß Dieter
  • Daniel 19 2. März 2018, 11:39

    In gewohnter Bildqualität hast du diesen Erlenzeisig abgelichtet. Solche Bilder erfreuen mich. LG Daniel
  • Franz 49 2. März 2018, 11:09

    Ein sehr gutes Foto, bei uns turnt ein Schwarm im Geäst hoher Bäume rum. Wir müßten nur um die Hausecke gehen und die Zeisige müßten sich tiefer ins Geäst setzen. :-(
    LG Ursel und Otto
  • D. Heinz Höra 2. März 2018, 11:07

    Das glaube ich Dir gerne, daß Du da sehr erfreut warst. Würde mir genau so ergehen, nur leider zeigen sich hier keine.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Dornvögel 2. März 2018, 10:50

    Eine wunderbare Schärfe und Nähe , als hätte man ihn auf der Hand,Klasse.
    LG Christa
  • hajo peter. 2. März 2018, 10:34

    Ich glaube ich muß dich mal in den Norden entführen. Erlenzeisige sind zwar auch sehr schön anzusehn und du hast ihn auch sehr schön ins Licht gerückt aber da gibts noch andere Vögel zu sehn..........? lg hajo
  • Karin und Axel Beck 2. März 2018, 9:44

    Top Aufnahme mit vorzüglicher Schärfe.... klasse wie man die Details des Gefieders erkennen kann.
    LG
    Karin und Axel
  • Mary.D. 2. März 2018, 7:36

    Hervorragend hast du den Zeisig abgelichtet.
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 18.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten

Geo