Herbstzauber am Baldeneysee

Herbstzauber am Baldeneysee

209.579 109

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Kommentare 109

  • Ralf Püttmer 29. Juni 2022, 9:22

    Was für ein Bild. Die warmen Herbstfarben mit dem Blau und diese Tiefe. Eine ganz toll Aufnahme. VG Ralf
  • Urs E. 11. Juni 2022, 14:04

    Frank, das Bild ist absolute Klasse. Gratulation!
    LG Urs
  • NoFu 16. Februar 2022, 13:17

    Frank, das ist eine sehr gute Fotoarbeit. Ich bin begeistert. Die Bildkomposition hast du sehr gut gemacht. Der Farbkontrast von Gelb und Blau wirkt sehr schön. Die rechte Uferlinie führt den Blick des Betrachters unter die Baumkronen entlang. Das gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Norbert
  • Jürgen Ringmann 10. Januar 2022, 6:12

    Auch von dieser Seite ein toller Blich, Frank. Stimmungsvoll und ansehnlich, in den schönsten Herbstfarben. Ein Gedicht. Toller Bildaufbau und Standort, den Du gewählt hast. So etwas mag ich, LG Jürgen
  • pictureuser 17. Dezember 2021, 21:51

    Wow, was für ein Motiv und wie Du es abgelichtet hast, toll…vg pu
  • Jürgen Hanke 14. Dezember 2021, 14:12

    Ein bekanntes Motiv, aber immer wieder schön anzusehen. Mit diesen herlichen Herbstfarben und dem warmen Licht wirklich ein echter Hingucker. Und für mich auch eine Motivation, mal wieder zum Baldeneysee zu fahren.

    Gruß
    Jürgen
  • Günter de Graph 14. Dezember 2021, 7:31

    Weit hinein ins Wasser reichen die Zweige, herrliche Farben
    und perfekt gestaltet.

    Liebe Grüße und gute Tage, Günter
  • Karin.M 12. Dezember 2021, 9:09

    Traumhaft anzusehen! Der Herbst ist für mich doch immer die schönste Jahreszeit! LG Karin
  • Eifelpixel 25. November 2021, 12:25

    Ein schönes Ufer sehr gut präsentiert
    Immer Glück bei der Motivsuche. Joachm
  • Niklas Holst 21. November 2021, 13:18

    Die Häuser im Hintergrund sehen toll auf dem Hügel aus, habe ich vergessen zu schreiben.
    LG Niklas
  • Niklas Holst 21. November 2021, 13:15

    Das ist eine schön perspektive vom Baldeneysee mit den ganzen orangenen Bäumen. Wunderschön anzusehen ist das alles so schön orange leuchtet und das es so aussieht als wäre der weg endlos. Ganz großes LOB an dich Frank, denn ich hätte es nicht besser machen können. 
    LG Niklas ;-)
  • Günter Sickmann 21. November 2021, 11:52

    Gratuliere nachträglich zum Foto der Stunde.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Martina Thewes 19. November 2021, 6:51

    Der Herbst in voller Pracht. Die Farben sind einfach toll in dem schönen Licht. 

    LG Martina
  • wolfstein 11. November 2021, 20:13

    So stellt man sich den Herbst vor... wie schön sich die Bäume neigen zum See hin. Eine sehr gelungene Aufnahme vom feinsten.
    VG Wolfgang
  • Rita340 11. November 2021, 15:45

    Ein echtes Traumfoto mein Lieber. Fantastisch!
    LG Rita

Informationen

Sektionen
Ordner Ruhrgebiet
Views 209.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 500