7.333 16

Bri Werner


Premium (Basic)

Herbstlich

am Morgen

Kommentare 16

  • Monsieur M 24. Oktober 2021, 11:24

    Die Stimmung hast Du sehr gut fotografisch genutzt. Ein Foto, dass mir sehr gefällt.
    Es zählt zu mienen Favoriten.
    LG Nobrert
  • Nickiback 19. Oktober 2021, 17:42

    Die Stimmung wirkt eisig.. total schön!
    Gruß Nicole
  • fino tereno 019 18. Oktober 2021, 20:15

    Fröstel.... vg, fino
  • Richard Schult 18. Oktober 2021, 15:27

    Die silhouettenhafte Wirkung der Pflanzen im Vordergrund verstärktdie durch Licht, Nebel und Wolkenhimmel erzeugte Stimmung. Ja, der Herbst schickt hier seine Vorboten.
    VG Richard
  • Stefan Jo Fuchs 17. Oktober 2021, 8:45

    der dunstige Nebel über dem Boden gibt der Szene die schöne und fotogene Sdtimmung!
    lg stefan
  • Bricla 17. Oktober 2021, 7:35

    Der Nebel gibt einen schönen Hintergrund ab - was du natürlich bewusst genutzt hast.
    Gut ist der schmale Lichtstreifen in Hellorange als Kontrast zum Grau in allen Stufen.
  • road-flyer 17. Oktober 2021, 7:31

    Sehr schön, wie die Nebelschwaden über den morgendlich kühlen Boden wabern.
    LG Günter
  • grand canon 16. Oktober 2021, 19:59

    Klasse Bild, eine Stimmung, die ich mag.

    Viele Grüße
    Thomas
  • emen49 16. Oktober 2021, 19:45

    Ein Traumfoto mit dem Licht und den Nebelschwaden!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bea van Glück 16. Oktober 2021, 19:15

    Der Nebel hält was er verspricht: Mystische Stimmung.
    LG Bea
  • Biso 16. Oktober 2021, 18:21

    Sehr  schön mit den Nebelschwaden über der Landschaft, so geht Herbst.
    LG Birgit
  • Simone Slosharek 16. Oktober 2021, 16:41

    Eine wunderschöne Stimmung zauberst Du in Dein Bild. Insbesondere der kleine "Lichtstreifen" am Himmel ist toll. Aber ebenso der Bodennebel. Klasse gemacht :) Lieben Gruß Simone
  • antokieken 16. Oktober 2021, 16:36

    traumhafte,stimmungsvolle und ruheausstrahlende Aufnahme!
    lg Diana
  • Christian Villain 16. Oktober 2021, 13:34

    Superbe photo de ce paysage de brumes matinales
    Compliments
    Wünsche dir ein schönes Wocheende
    LG Christian
  • Constantin H. 16. Oktober 2021, 11:53

    Ein wunderbarer Traum von einem Herbstmorgen, wie er schöner nicht sein könnte. Herzlichst, Constantin

Informationen

Sektionen
Ordner Naturmomente
Views 7.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten